Daten
Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
11 kB
Datum
17.07.2013
Erstellt
31.05.13, 12:02
Aktualisiert
31.05.13, 12:02
Stichworte
Inhalt der Datei
Kreis Euskirchen
Der Landrat
V 43/2013
27.05.2013
Datum:
X Öffentliche Sitzung
Nichtöffentliche Sitzung
Beratungsfolge:
Ausschuss für Soziales und Gesundheit
20.06.2013
Kreisausschuss
02.07.2013
Kreistag
17.07.2013
Berufung von Mitgliedern der Kommunalen Gesundheitskonferenz durch den Kreistag
hier: Ersatzwahl
Sachbearbeiter/in: Herr Schmitz
Tel.: 02251 / 15 471
Abt.: 53 - Gesundheit
X Die Vorlage berührt nicht den Etat des lfd. Haushaltsjahres.
Die Vorlage berührt den Etat auf der Ertrags- und/oder Einzahlungsseite.
Mittel stehen haushaltsrechtlich zur Verfügung.
Produkt:
Zeile:
---/--Mittel stehen haushaltsrechtlich nicht zur Verfügung.
Mittel werden über-/außerplanmäßig bereitgestellt.
Produkt:
Zeile:
Kreiskämmerer
Deckungsvorschlag:
Es entstehen Folgekosten - siehe anliegende Folgekostenberechnung.
Beschlussempfehlung der Verwaltung:
Der Kreistag beruft folgende Personen als stimmberechtigte Mitglieder der Kommunalen Gesundheitskonferenz des Kreises Euskirchen (KGK):
1.
für die gesetzliche Pflegeversicherung:
Hans-Josef Weitz, Knappschaft -Verwaltungsstelle Bergheim-,
-2Knappschaftsallee 1, 50126 Bergheim
- als Stellvertreter-
2.
für die Selbsthilfegruppen im Kreis Euskirchen:
Dagmar Harder, Alzheimer Gesellschaft Euskirchen, Augenbroicher Straße 54, 53879 Euskirchen
-als Stellvertreterin-
3.
für die Stationären Einrichtungen der Pflege im Kreis Euskirchen:
Ulrike Müller, Sozialwerk Communio in Christo e. V., Bruchgasse 10-14 A, 53894 Mechernich
-als Stellvertreterin-
4.
für die gesetzliche Rentenversicherung:
Verena Demmer, Hülchrather Straße 4, 50670 Köln
-als Stellvertreterin-
Begründung:
Die bisberigen stellvertretenden Mitglieder Thomas Schönfeld, Ferdinand Wirtz, Helmut Weber und
Meinolf Traut sind ausgeschieden.
gez. I. V. Poth
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Landrat
Geschäftsbereichsleiter/in:
Abteilungsleiter/in:
Sachbearbeiter/in:
Kreistagsbüro:
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(Unterschrift)
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(Unterschrift)
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(Unterschrift)
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(Unterschrift)