Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (U3-Betreuung in der Gemeinde Leopoldshöhe -in den gemeindlichen Einrichtungen -der Freien Träger)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
14.09.2010
Erstellt
03.09.10, 21:23
Aktualisiert
03.09.10, 21:23
Mitteilungsvorlage (U3-Betreuung in der Gemeinde Leopoldshöhe
-in den gemeindlichen Einrichtungen
-der Freien Träger)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 121/2010 zur Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FSB FamilienServiceBüro Auskunft erteilt: Herr Strauß Telefon: 05208 / 991-196 Datum: 3. September 2010 U3-Betreuung in der Gemeinde Leopoldshöhe - in den gemeindlichen Einrichtungen - der Freien Träger Beratungsfolge Ausschuss für Bildung und Kultur Termin 14.09.2010 Bemerkungen Sachdarstellung: Ausbau U3 in den gemeindliche Einrichtungen In den Familienzentren „Kleine Strolche“ in Leopoldshöhe, FZ Greste und FZ „Spatzennest“ in Asemissen ist der U3-Ausbau fertig gestellt, es konnten insgesamt 24 U3 Kinder aufgenommen werden. Für das Familienzentrum „Regenbogenkinderland“ in Schuckenbaum ist der Antrag auf Ausbau U3 für 7 Plätze am 22.06.2010 gestellt, ein Bewilligungsbescheid liegt noch nicht vor. Ausbau U3 bei den Freien Trägern Im Familienzentrum AWO „Abenteuerland“ in Asemissen ist der U3-Ausbau abgeschlossen. Derzeit sind 16 Kinder in der U3 Betreuung. Die restlichen 3 Familienzentren in freier Trägerschaft DRK, Evangelische Kirche Bechterdissen und AWO Nord haben ebenfalls Anträge auf Ausbau U3 für insgesamt 26 Kinder gestellt, Bewilligungsbescheide liegen ebenfalls noch nicht vor. Schemmel