Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Ortsdurchfahrt Asemissen hier: weitere Beratungen)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
27.01.2010
Erstellt
15.01.10, 21:24
Aktualisiert
15.01.10, 21:24
Beschlussvorlage (Ortsdurchfahrt Asemissen
hier: weitere Beratungen)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Beschlussvorlage - öffentlich - Drucksache 4/2010 zur Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FB III Bauen / Planen / Umwelt Auskunft erteilt: Herr Oortman Telefon: 05208/991-260 Datum: 15. Januar 2010 Ortsdurchfahrt Asemissen hier: weitere Beratungen Beratungsfolge Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr Termin 27.01.2010 Bemerkungen Sachdarstellung: In der letzten Sitzung des STVA am 02.12.09 wurde die Verwaltung beauftragt, mit Straßen.NRW noch einmal das Gespräch zu suchen, um die vom Ausschuss gewünschte durchgehende Markierung der Radverkehrsstreifen auch in den Engstellen durchzusetzen. Hierzu ist Straßen.NRW aus Sicherheitsgründen nicht bereit (s. Vermerk vom 18.12.09). Beschlussvorschlag: Der Ausschuss möge entscheiden, ob die vorgestellte Planung baulich umgesetzt werden soll – unabhängig von möglichen Ideen zum Thema „shared space“, die aber immer mit KAG-Beiträgen für die Anlieger verbunden sind. Schemmel