Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Straßenbenennung hier: Gebiet des Bebauungsplanes 42 a)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
6,6 kB
Erstellt
09.07.09, 02:28
Aktualisiert
09.07.09, 02:28
Beschlusstext (Straßenbenennung 
hier: Gebiet des Bebauungsplanes 42 a)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

Der Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung beschließt die Straße im Baugebiet des Bebauungsplanes Nr. 42a/Bedburg nach Pfarrer-Neunzig-Straße zu benennen. m Gebiet des Bebauungsplanes 42 a entsteht eine neue Straße. Ein Übersichtsplan ist als Anlage beigefügt. Die dortige Flurbezeichnung lautet „Im Hasental“. Aus diesem Grunde käme auch eine derartige Bezeichnung der Straße in Betracht. Der Verwaltung liegen allerdings noch zwei Anträge auf eine Straßenbezeichnung nach dem Pfarrer-Josef-Neunzig vor. 1. Antrag nach § 24 GO der Seniorenunion, Stadtverband Bedburg und 2. Antrag des Herrn FranzJosef Herrenbrück, Leitweg 34, 50181 Bedburg. Die Anträge mit Begründung bzw. Erinnerung sind als Anlage beigefügt. Die Antragsteller hatten keine Bedenken, dass ihre persönlichen Daten innerhalb der Sitzungsvorlage mit Anlagen veröffentlicht werden. Sofern den Anträgen stattgegeben wird, weist die Verwaltung darauf hin, dass als mögliche Straßennamen beispielsweise Josef-Neunzig-Straße, Pfarrer-Josef-NeunzigStraße bzw. Pfarrer-Neunzig-Straße in Betracht kämen. Ein Indexschild mit einer kurzen Begründung würde unter dem Straßennamen zusätzlich angebracht. . Straßenbenennung hier: Gebiet des Bebauungsplanes 42 a Beschluss: @BST@ Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en) TADT BEDBURG Der Ausschussvorsitzende Beschluss zur 14. Sitzung der Ausschuss für Struktur und Stadtentwicklung am Dienstag, den 22.05.2007. Sitzungsbeginn: TOP Betreff @TEXT@ 18:00 Uhr Sitzungsende: 20:35 Uhr