Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (TOP-SPD Verkehrsausschuss 15.03.2017)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
35 kB
Datum
04.07.2017
Erstellt
21.06.17, 18:03
Aktualisiert
21.06.17, 18:03
Beschlussvorlage (TOP-SPD Verkehrsausschuss 15.03.2017)

öffnen download melden Dateigröße: 35 kB

Inhalt der Datei

Kreistagsfraktion Anfrage der SPD-Fraktion Rhein-Erft-Kreis - öffentlich Drucksache 50/2017 Aktenzeichen: federführend: SPD Kreistagsfraktion Antragsteller: Beratungsfolge Verkehrsausschuss Termin Bemerkungen 15.03.2017 Sachstand Klimaschutzteilkonzept Verkehr - Anfrage der SPD-Kreistagsfraktion vom 08.02.2017 Die Fraktion fragt an: Die SPD-Fraktion bittet zur o. g. Sitzung, folgende Punkte um schriftliche Beantwortung der folgenden Fragen: 1. Wie stellt sich der Sachstand hinsichtlich der Entwicklung des Klimaschutzteilkonzepts Verkehr dar? 2. Wann ist mit einer Befassung des Ausschusses zu rechnen? Begründung: Zuletzt zur Ausschusssitzung im Juni 2014 stand das Klimaschutzteilkonzept Verkehr auf der Tagesordnung des Ausschusses. Die Vorlage wurde damals durch die Verwaltung zurückgezogen. Für uns sind die Gründe nicht mehr nachvollziehbar. Wir bitten um eine Darstellung des Sachstands. Mit freundlichen Grüßen gez. Dierk Timm Fraktionsvorsitzender