Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Planzeichnung Ergänzungssatzung Kolpingstraße)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
479 kB
Datum
02.05.2017
Erstellt
18.04.17, 18:03
Aktualisiert
18.04.17, 18:03
Beschlussvorlage (Planzeichnung Ergänzungssatzung Kolpingstraße)

öffnen download melden Dateigröße: 479 kB

Inhalt der Datei

Ergänzungssatzung „Kolpingstraße“ gemäß § 34 Abs. 4 Nr. 3 BauGB der Stadt Bedburg Legende: räumlicher Geltungsbereich Ergänzungssatzung (§ 34 Abs. 4 Nr. 3 BauGB) Ausschluss von Wohnnutzungen Fassung für den Satzungsbeschluss Datum . .2017 Der Bürgermeister Am Rathaus 1 50181 Bedburg Bekanntmachungsanordnung Die vorstehende Ergänzungssatzung über die Festlegung der Grenzen für den im Zusammenhang bebauten Ortsteil Bedburg ist vom Rat der Stadt Bedburg in seiner Sitzung am ___.___.2017 beschlossen worden. Sie wird hiermit gem. § 10 Abs. 3 BauGB öffentlich bekannt gemacht. Die vorstehende Satzung einschließlich der zeichnerischen Darstellung wird zu jedermanns Einsicht in den Räumen des Bauamtes der Stadt Bedburg während der Dienststunden bereitgehalten. Es wird darauf hingewiesen, dass eine Verletzung von Verfahrens- und Formvorschriften der Gemeindeordnung beim Zustandekommen dieser Satzung nach Ablauf eines Jahres seit dieser Bekanntmachung nicht mehr geltend gemacht werden kann, es sei denn • eine vorgeschriebene Genehmigung fehlt, • diese Satzung ist nicht ordnungsgemäß öffentlich bekannt gemacht worden, • der Bürgermeister hat den Ratsbeschluss vorher beanstandet, • der form- und Verfahrensmangel ist gegenüber der Gemeinde vorher gerügt und dabei die verletzte Rechtsvorschrift und die Tatsache bezeichnet worden, die den Mangel ergibt. Bedburg, den . .2017 Der Bürgermeister