Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Landschaftswacht, Bereich Leopoldshöhe-Nord)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
20.11.2008
Erstellt
17.11.08, 08:04
Aktualisiert
17.11.08, 08:04
Mitteilungsvorlage (Landschaftswacht, Bereich Leopoldshöhe-Nord)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 143/2008 zur Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FB III Bauen / Planen / Umwelt Auskunft erteilt: Frau Dr. Thiele Telefon: 05208/991-271 Datum: 24. November 2009 Landschaftswacht, Bereich Leopoldshöhe-Nord Beratungsfolge Ausschuss für Umwelt, Friedhöfe und Abfallwirtschaft Termin 20.11.2008 Bemerkungen Sachdarstellung: Der Bereich der Landschaftswacht Leopoldshöhe-Nord wird bis zum Ende des Jahres noch von Gertrud Drewes-Meyer betreut. Nachdem sie fünf Jahre sehr engagiert die Aufgaben dort wahrgenommen hat, wird sie nach eigener Aussage mit Ablauf dieses Jahres aus der Landschaftswacht ausscheiden. Eine offizielle Mitteilung des Kreises steht noch aus. Die Verwaltung hat aber schon Kontakt mit der dort zuständigen Sachbearbeiterin aufgenommen. In der Gemeinde wird ab sofort eine Person gesucht, die die Nachfolge von Frau Drewes-Meyer übernimmt und den nördlichen Bereich der Landschaftswacht in Leopoldshöhe ab dem kommenden Jahr Schemmel