Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Wirtschaftswegebrücke verlängerte Brunnenstraße in Merzenich Überprüfung der Standsicherheit)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
8,8 kB
Datum
05.03.2015
Erstellt
11.03.15, 18:11
Aktualisiert
11.03.15, 18:11
Mitteilungsvorlage (Wirtschaftswegebrücke verlängerte Brunnenstraße in Merzenich
Überprüfung der Standsicherheit)

öffnen download melden Dateigröße: 8,8 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Merzenich Der Bürgermeister Merzenich, den 05.03.2015 Abteilung: 3 Mitteilungsvorlage Bau-, Planungs- und Umweltausschuss Wirtschaftswegebrücke verlängerte Brunnenstraße in Merzenich Überprüfung der Standsicherheit Die Standsicherheit der vollständig aus Mauerwerksgewölbe bestehenden Wirtschaftswegebrücke wurde durch das Ingenieurbüro Dr. Jochims&Burtscheidt überprüft. Im Ergebnis wird empfohlen, die Überfahrt auf 12t Gesamtgewicht zu beschränken. Im Rahmen der nächsten Verkehrsschau wird der Sachverhalt mit dem Straßenverkehrsamt Düren abgestimmt und eine entsprechende Beschilderung angeordnet. (Harzheim) (Thomas Lüssem)