Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Gebührenkalkulation über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Merzenich für das Jahr 2014)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
18.12.2013
Erstellt
09.12.13, 18:07
Aktualisiert
09.12.13, 18:07
Beschlussvorlage (Gebührenkalkulation über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Merzenich für das Jahr 2014)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschlussvorlage Drucksache 69/2013 - öffentlich - Abteilung: 1 Datum: 05.12.2013 Gemeinderat Gebührenkalkulation über die Abfallentsorgung in der Gemeinde Merzenich für das Jahr 2014 Nach der Gebührensatzung des ZEW für die Abfallentsorgung vom 11.10.2013 sind die Gebührensätze für die Abfallherkunft des Kreises Düren unverändert beibehalten worden. Die Abfuhrentgelte der Fa. Braun Umweltdienste GmbH wurden um insgesamt 1,67 % erhöht. Nach den beiliegenden Gebührenberechungen für das Jahr 2014 für den Bereich Abfallund BIO-Abfallgebühren sollen die Gebührensätze durch entsprechende Rücklagenentnahmen unverändert beibehalten werden. Beschlussvorschlag: Der Gemeinderat beschloss, Die vorgelegte Gebührenkalkulation wird genehmigt. Die Höhe der Gebühren für die Abfallentsorgung in der Gemeinde Merzenich bleibt unverändert. (Harzheim) (Weingartz)