Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Sanierung des Tennis-Clubheimes der Tennisabteilung im SC Merzenich 1919 e.V.)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
67 kB
Datum
25.09.2014
Erstellt
06.10.14, 13:12
Aktualisiert
06.10.14, 13:12
Mitteilungsvorlage (Sanierung des Tennis-Clubheimes der Tennisabteilung im SC Merzenich 1919 e.V.)

öffnen download melden Dateigröße: 67 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Merzenich Der Bürgermeister Merzenich, den 11.09.2014 Abteilung: 1 Mitteilungsvorlage Gemeinderat Sanierung des Tennis-Clubheimes der Tennisabteilung im SC Merzenich 1919 e.V. Der Gemeinderat hatte in seiner Sitzung vom 30.04.2014 den einstimmigen Beschluss gefasst, dass die Sanierung des Tennis-Clubheimes des SC Merzenich mit 10.000 € bezuschusst werden soll. Nach dem der Haushalt der Gemeinde Merzenich rechtskräftig geworden ist, wurde dieser Zuschuss ausgezahlt. Zusammen mit dem geführten Verwendungsnachweis bedankte sich der 1. Vorsitzende im Namen der gesamten Tennisabteilung im SC Merzenich ausdrücklich für den Einsatz und die zugeteilten Fördermittel. (Harzheim) (Hans Willi Weingartz)