Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Erschließung des Baugebietes Merzenich C 22 (Innenentwicklung östlich Valdersweg))

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
8,4 kB
Datum
03.04.2014
Erstellt
07.04.14, 13:17
Aktualisiert
15.04.14, 18:04
Mitteilungsvorlage (Erschließung des Baugebietes Merzenich C 22 (Innenentwicklung östlich Valdersweg))

öffnen download melden Dateigröße: 8,4 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Merzenich Der Bürgermeister Merzenich, den 03.04.2014 Abteilung: 3 Mitteilungsvorlage Bau-, Planungs- und Umweltausschuss Erschließung des Baugebietes Merzenich C 22 (Innenentwicklung östlich Valdersweg) Mittlerweile wurden die Leistungsverzeichnisse zu den Erschließungsarbeiten erstellt und die Ausschreibung über die MIJLAN GmbH veranlasst. In der 15. KW erfolgt die Angebotseröffnung und die Prüfung der eingegangenen Angebote. Der Baubeginn ist für Mitte Mai 2014 eingeplant. (Harzheim) (Thomas Lüssem)