Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Umgestaltung des Spielplatzes am Doktorkamp)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
03.12.2008
Erstellt
25.11.08, 12:05
Aktualisiert
25.11.08, 12:05
Beschlussvorlage (Umgestaltung des Spielplatzes am Doktorkamp)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Beschlussvorlage - öffentlich - Drucksache 156/2008 zur Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FB III Bauen / Planen / Umwelt Auskunft erteilt: Herr Oortman Telefon: 05208/991-260 Datum: 24. November 2009 Umgestaltung des Spielplatzes am Doktorkamp Beratungsfolge Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr Termin 03.12.2008 Bemerkungen Sachdarstellung: Nachdem durch Ausschussbeschluss Teile des Spielplatzes “Am Doktorkamp” dem Kindergarten zugeschlagen wurden, ist jetzt zu entscheiden, wie die Restfläche gestaltet werden soll. Verwaltungsseitig sind hierzu zwei Vorschläge erarbeitet worden. Alternativ sollte auch geprüft werden, inwieweit das Aufstellen weiterer Spielgeräte im Hinblick auf die Nutzung des Spielplatzes überhaupt dem Bedarf entspricht. Hierzu schlägt die Verwaltung vor, das Kinderund Jugendparlament Leopoldshöhe zu beteiligen, das z.B. eine Umfrage in der Siedlung durchführen könnte. Beschlussvorschlag: Der Ausschuss möge entscheiden, ob eine der beiden Varianten umgesetzt werden soll. Schemmel