Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anwohnerschreiben Embegrund - Nachtrag)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
7,9 kB
Datum
25.10.2016
Erstellt
17.10.16, 18:01
Aktualisiert
17.10.16, 18:01
Beschlussvorlage (Anwohnerschreiben Embegrund - Nachtrag)

öffnen download melden Dateigröße: 7,9 kB

Inhalt der Datei

Helga und Johann Heinrich Hamacher Im Embegrund 3 50181 Bedburg Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Bürgermeister, bezugnehmend auf den vorhergehenden Schriftverkehr und die Erörterungen anl. der Bürgerversammlung möchten wir hiermit vorbeugend der Erstellung eines neuen Bebauungsplans widersprechen, da die damit einhergehenden Auswirkungen auf unser Grundstück nicht absehbar sind. Wir können und wollen mit der derzeitigen Situation und ohne einen neuen Bebauungsplan auskommen, dessen Umfang und Folgewirkungen wir zudem mangels Detailinformationen nicht einschätzen können. Zudem vermuten wir eine möglicherweise eintretende Wertminderung unseres Grundstücks bzw. Eigenheims im Falle eines Verkaufs. Nicht unerwähnt lassen möchte ich, dass mir die von Ihnen in der Niederschrift zu der Bürgerversammlung statuierte Mehrheit für die Errichtung des Kindergartens am Sportplatz trotz Teilnahme offenbar entgangen ist: nach meiner Erinnerung fand der Vorschlag der Errichtung an der Grundschule nebst fußläufiger Bedienung des Kindergartens von den Parkflächen an der Theodor-Heuss-Strasse aus die überwiegenden zustimmenden Reaktionen. Wir sind mit einer Öffentlichmachung dieser Mitteilung an die Ratsmitglieder einverstanden. Mit freundlichen Grüßen Helga und Johann Heinrich Hamacher esca780 / Dokument1