Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Konstituierung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
71 kB
Datum
25.09.2014
Erstellt
15.09.14, 18:10
Aktualisiert
15.09.14, 18:10
Beschlussvorlage (Konstituierung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung)

öffnen download melden Dateigröße: 71 kB

Inhalt der Datei

Beschlussvorlage Drucksache 38/2014 - öffentlich - Abteilung: 2 Datum: 11.09.2014 Gemeinderat Konstituierung des Ausschusses für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung Der Ausschuss für Wirtschaftsförderung und Strukturentwicklung hat in seiner konstituierenden Sitzung nach ausführlicher Diskussion Ziele und Maßnahmen für sein weiteres Vorgehen erarbeitet. Die Ergebnisse dieses Gedankenaustausches wurden auf Präsentationskarten notiert und auf einer Pinwand unter den Rubriken „Ziele“ und „Handlungsfelder“ befestigt. Der Ausschussvorsitzende und die Verwaltung werden diese „Karten“ sortieren und den Fraktionen im Anschluss ein Diskussionspapier für die nächste Sitzung des Ausschusses zur Verfügung stellen. Als 1. Maßnahme empfahl der Ausschuss dem Gemeinderat einstimmig: Die Verwaltung wird beauftragt, a) einen Fragebogen zur Befragung von Gewerbetreibenden vorzubereiten b) Fördermöglichkeiten und Projektpartner zu recherchieren. (Harzheim) (Schauf)