Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Verwendung von Haushaltsmitteln für Sportvereine hier: Zaunanlage in Kirdorf)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
88 kB
Datum
12.04.2016
Erstellt
29.03.16, 18:02
Aktualisiert
29.03.16, 18:02
Mitteilungsvorlage (Verwendung von Haushaltsmitteln für Sportvereine
hier: Zaunanlage in Kirdorf) Mitteilungsvorlage (Verwendung von Haushaltsmitteln für Sportvereine
hier: Zaunanlage in Kirdorf)

öffnen download melden Dateigröße: 88 kB

Inhalt der Datei

Zu TOP:__________ Drucksache: WP9-47/2016 Fachdienst 6 - Hochbau, Tiefbau, Bauhof Sitzungsteil Az.: öffentlich Beratungsfolge: Bauausschuss Sitzungstermin: Abstimmungsergebnis: 12.04.2016 Betreff: Verwendung von Haushaltsmitteln für Sportvereine hier: Zaunanlage in Kirdorf Beschlussvorschlag: Der Bauausschuss der Stadt Bedburg nimmt die Mitteilung zur Kenntnis. STADT BEDBURG Sitzungsvorlage Seite: 2 Inhalt der Mitteilung: In der Sitzung des Bauausschusses der Stadt Bedburg am 03.11.2015 wurde unter TOP 3 über die Verwendung von Haushaltsmitteln für Sportvereine beraten. Auf Anregung des Ausschussmitgliedes - Frau Dreikhausen - wurden neben den von der Verwaltung vorgeschlagenen Maßnahmen auch beschlossen, Mittel für die Erneuerung der Zaunanlage am Sportplatz Kirdorf zu verwenden. Mit Mail vom 26. November 2015 hat der SPD-Fraktionsvorsitzende – Herr Coumanns -mitgeteilt, dass im Rahmen einer Sportplatzbegehung am 21.11.2015 der Geschäftsführer - Herr Correnz vom BC Kirdorf-Blerichen mitgeteilt habe, dass eine Zaunerneuerung nicht erforderlich sei, weil das Zugangstor zum Sportplatz nicht abgeschlossen wird. Mögliche Auswirkungen im Zusammenhang mit dem demografischen Wandel: Keine Finanzielle Auswirkungen: Nein Ja Bei gesamthaushaltsrechtlicher Relevanz im laufenden oder in späteren Haushaltsjahren Mitzeichnung oder Stellungnahme des Kämmerers: ----------------------------------- ----------------------------------Naujock ----------------------------------Solbach Sachbearbeiter(in) Fachdienstleiter(in) Bürgermeister Mitteilungsvorlage WP9-47/2016 Seite 2