Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Kinomobil-Projekt NRW)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Erstellt
15.12.08, 18:44
Aktualisiert
15.12.08, 18:44
Mitteilungsvorlage (Kinomobil-Projekt NRW)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 23/2005 zur Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur Fachbereich: 32 Ordnungsamt und Sport Auskunft erteilt: Herr Sunkovsky Telefon: 05208/991301 Datum: 9. Juni 2005 der Gemeinde Leopoldshöhe Kinomobil-Projekt NRW Beratungsfolge Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Termin 22.06.2005 Bemerkungen Sachdarstellung: Unter Bezugnahme auf das Schreiben der CDU-Fraktion vom 05.06.2005 wird mitgeteilt, dass die Verwaltung bisher lediglich den Fragebogen zum Kinomobil-Projekt (s. Anlage) ausgefüllt und an den Landesfilmdienst zurückgeschickt hat. Es ist zum Ausdruck gebracht worden, dass die Gemeinde grundsätzlich an Filmvorführungen durch das Kino-Mobil NRW interessiert ist. Als Kooperationspartner würde das Leo`s zur Verfügung stehen. Eine Antwort des Landesfilmdienstes liegt noch nicht vor. Auch telefonisch können derzeit keine Auskünfte eingeholt werden, da sich der zuständige Sachbearbeiter bis zum 15.06.05 im Urlaub befindet. Insofern wird die Verwaltung über den aktuellen Stand in der Sitzung mündlich berichten. In Vertretung Lange