Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Satzung über die Erhebung von Steuern für Vergnügungen sexueller Art in der Gemeinde Merzenich)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
72 kB
Datum
28.06.2012
Erstellt
21.06.12, 00:03
Aktualisiert
18.07.12, 18:11
Beschlussvorlage (Satzung über die Erhebung von Steuern für Vergnügungen sexueller Art in der Gemeinde Merzenich)

öffnen download melden Dateigröße: 72 kB

Inhalt der Datei

Beschlussvorlage Drucksache 27/2012 - öffentlich - Abteilung: 2 Datum: 13.06.2012 Gemeinderat Satzung über die Erhebung von Steuern für Vergnügungen sexueller Art in der Gemeinde Merzenich Im Rahmen der Haushaltsberatungen 2012 erhielt die Verwaltung vom Rat den Auftrag, den Entwurf einer „Satzung über die Erhebung von Steuern für Vergnügungen sexueller Art in der Gemeinde Merzenich“ vorzulegen. Dieser Entwurf ist nunmehr anliegend beigefügt. Er orientiert sich nahezu vollständig an der entsprechenden Satzung der Stadt Köln. Eine ministerielle bzw. aufsichtsbehördliche Genehmigung ist nicht erforderlich, da die entsprechende Satzung der Stadt Köln am 10.05.2010 genehmigt wurde und somit mit dem Entwurf für die Gemeinde Merzenich keine neue Steuer erstmalig erhoben wird (vgl. § 2 Abs. 2 Kommnalabgabengesetz NW). Beschlussvorschlag: Der Gemeinderat beschloss, die als Anlage beigefügte Satzung. (Harzheim) (Klein)