Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Einzelhandelskonzept der Gemeinde Merzenich)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
04.07.2013
Erstellt
24.06.13, 18:10
Aktualisiert
24.06.13, 18:10
Beschlussvorlage (Einzelhandelskonzept der Gemeinde Merzenich)

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Beschlussvorlage Drucksache 34/2013 - öffentlich - Abteilung: GB Datum: 20.06.2013 Gemeinderat Einzelhandelskonzept der Gemeinde Merzenich In der Vergangenheit wurde verwaltungsseitig darüber informiert, dass ein Einzelhandelskonzept zur weiteren Entwicklung der Gemeinde bei der Gesellschaft für Markt- und Absatzforschung mbH, Köln, in Auftrag gegeben wurde. Das Einzelhandelskonzept liegt nun vor und ist der Sitzungsvorlage in digitaler Form als Anlage beigefügt. Für Fragen stehen Vertreterinnen der GMA in der Sitzung zur Verfügung. Beschlussvorschlag: Der Gemeinderat beschloss, das vorgestellte Einzelhandelskonzept wird als Teil eines städtebaulichen Entwicklungskonzeptes gem. § 1 Abs. 6 Nr. 11 BauGB auf der Grundlage dieses Gutachtens genehmigt. Die Präsentation ist der Niederschrift als Anlage beigefügt. (Harzheim) (Schauf)