Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Antrag Erhalt Spielplatz Allhovener Straße Zusatz)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
534 kB
Datum
08.03.2016
Erstellt
24.02.16, 17:33
Aktualisiert
24.02.16, 17:33
Beschlussvorlage (Antrag Erhalt Spielplatz Allhovener Straße Zusatz)

öffnen download melden Dateigröße: 534 kB

Inhalt der Datei

Königshovener lnitiative Bedburg, den 09.03.2014 "Für den Erhalt des Spielplatzes Allhovener Straße,, An den Bürgermeister der Stadt Bedburg Herrn Sascha Solbach Am Rathaus 1 50181 Bedburg \r üß I 'v ( ', ")) tj ..:--r Betr. Erhalt des Spielplatzes "Allhovener Straße,, Hier: Antrag gem.S24 GO NRW ""O Sehr geehrter Herr Bürgermeister Solbach, am 31 .03.2014 übergaben wir persönlich unseren Antrag zum Erhalt des Spielplatzes ,,Allhovener Straße" an den damaligen Bürgermeister Herrn Koerdt. Ti'otz schriftlicher Zusage der Stadtvenrualtung vom 04.04,.2014 (siehe Anlage 1) ist unser Antrag vom 29.03 .2014 (Anlage 2) leider bisher nicht beraten worden. Da den zuständigen Ausschussmitgliedern somit wichtige Belange vorenthalten blieben, konnte bisher nicht die gesetzlich geforderte sachgerechte und fachgerechte Abwägung erfolgen. Diese wäre im vorliegenden Fall besonders angezeigt, da die aktive Entwicklung eines Wohngebietes für Familien mit Kindern geplant und umgesetzt wurde, ohne die Ausweisung eines entsprechenden Spiel- und Aufenthaltsbereiches im Wohnumfeld zu berücksichtigen. Wie Sie selbst es richtigenreise in lhrer Rede zur Einbringung des Haushaltsplanentwurfes für das Jahr 2Q15 in der Sitzung des Rates am 03. Februar 2015 gefordert haben, braucht ,,. .. Bedburg Plätze, an denen wir uns begegnen können" . ln diesem Sinne setzen die Königshovener Familien, die auf der beigefügten Unterschriftenliste unterzeichnet haben - und insbesondere die vielen Kinder - ihre Hoffnung auf lhre persönliche Unterstützung als Bürgermeister der Stadt Bedburg und verbleiben mit freundlichen Grüßen i C. Schwan-Schmitz Am Mühlenkreuz 65 50181 Bedburg I ?nilq S. Malinka Neue Bergstraße 37 50181 Bedburg (i.v ) Anlaqen Die beigefügten Anlagen sind Bestandteil des vorliegenden Antrags gem. g24 GO NRW z.K. Fraktionen des Rates der Stadt Bedburg Herrn Ortsbürgermeister W. Moll