Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Planungsdetails im Zusammenhang mit der Ortskernsanierung; hier: Verwendung von aufgehelltem Asphalt)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
09.04.2008
Erstellt
31.03.08, 09:26
Aktualisiert
31.03.08, 09:26
Beschlussvorlage (Planungsdetails im Zusammenhang mit der Ortskernsanierung; 
hier: Verwendung von aufgehelltem Asphalt)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Beschlussvorlage - öffentlich - Drucksache 59/2008 zur Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr der Gemeinde Leopoldshöhe Fachbereich: FB III Bauen / Planen / Umwelt Auskunft erteilt: Herr Wehmeier Telefon: 05208/991-264 Datum: 24. November 2009 Planungsdetails im Zusammenhang mit der Ortskernsanierung; hier: Verwendung von aufgehelltem Asphalt Beratungsfolge Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr Termin 27.02.2008 Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr 09.04.2008 Bemerkungen Siehe Niederschrift TPO 4 Abs. 2 Sachdarstellung: In der letzten Sitzung am 27.02.2008 wurde der Ausschuss gebeten, seine Entscheidung bezüglich der Verwendung von aufgehelltem Asphalt im Straßenbereich des Ortskernes nochmals zu überdenken. In der anschließenden Diskussion wurde die Fragestellung in die Fraktionen verwiesen und die Klärung auf die StVA-Sitzung vom 09.04.2008 vertagt. Zu dem Sachverhalt liegen der Vorlage die jeweilige Stellungnahme der Architektin und der Verwaltung vor. Weiterhin stehen sowohl die Planerin wie auch die Verwaltung für Rückfragen in der Sitzung zur Verfügung. Beschlussvorschlag: Der Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr beschließt, dass unter Berücksichtigung des erhöhten Aufwands im Rahmen der anschließenden Straßenunterhaltung auf die Verwendung von Sonderasphalt verzichtet wird. Schemmel