Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Vorstellung des Rahmenkonzeptes "Gemeindliches Marketing")

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Datum
28.08.2008
Erstellt
22.08.08, 21:23
Aktualisiert
22.08.08, 21:23
Mitteilungsvorlage (Vorstellung des Rahmenkonzeptes "Gemeindliches Marketing")

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 100/2008 zur Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses Fachbereich: FB II Bürgerservice / Ordnung / Soziales der Gemeinde Leopoldshöhe Auskunft erteilt: Herr Taron Telefon: 05208/991-300 Datum: 24. November 2009 Vorstellung des Rahmenkonzeptes "Gemeindliches Marketing" Beratungsfolge Haupt- und Finanzausschuss Termin 28.08.2008 Bemerkungen Sachdarstellung: In der letzten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses am 19. Juni 2008 wurde - entsprechend dem Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 14. April 2008 – die Aufgabe der gemeindlichen ABM „Marketing“ erörtert. Aufgabe der gemeindlichen ABM „Marketing“ ist es demnach, - in Kooperation mit den Unternehmen und Betrieben – konkrete, nachweislich wirksame Konzepte und Maßnahmen zur Stärkung des Umsatzes der Wirtschaftskraft von Handel, Handwerk und Gewerbe in der Gemeinde Leopoldshöhe zu entwickeln. Weiterhin wurde vereinbart, dass in der nächsten Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses ein entsprechender Rahmenplan vorgestellt werden soll. Der für den gemeindlichen Marketingbereich zuständige Sachbearbeiter, Herr Eichmann, hat zwischenzeitlich einen vorläufigen Rahmenplan für das Stadtmarketing der Gemeinde Leopoldshöhe erarbeitet, der nun als Diskussionsgrundlage für die weitere Entwicklung eines nachhaltigen und zukunftsorientierten Leitbildes für das Stadtmarketing unserer Gemeinde dienen soll. Schemmel