Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Einsatz von LED-Leuchten in der Straßenbeleuchtung)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
9,1 kB
Datum
26.04.2012
Erstellt
30.04.12, 18:13
Aktualisiert
30.04.12, 18:13
Mitteilungsvorlage (Einsatz von LED-Leuchten in der Straßenbeleuchtung)

öffnen download melden Dateigröße: 9,1 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Merzenich Der Bürgermeister Merzenich, den 25.04.2012 Abteilung: 3 Mitteilungsvorlage Bau-, Planungs- und Umweltausschuss Einsatz von LED-Leuchten in der Straßenbeleuchtung In der Gemeinderatssitzung am 08.03.2012 wurde auf Antrag der CDU-Fraktion vom 13.02.2012 vorgeschlagen, für einen geeigneten Straßenzug in der Gemeinde Merzenich bei der RWE Deutschland AG ein Angebot für die Umrüstung der Straßenbeleuchtung auf LED-Technik einzuholen. Verwaltungsseitig wurde zwischenzeitlich mit der RWE Deutschland AG als Eigentümer Straßenbeleuchtungsanlage in der Gemeinde Merzenich Kontakt aufgenommen und der Sachverhalt erörtert. Derzeit ist man im Hause RWE damit befasst, geeignete Straßenzüge zu eruieren und die Kosten für eine etwaige Umrüstung zu ermitteln. Die Ergebnisse hierzu stehen noch aus. (Harzheim) (Lüssem)