Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Änderung der Sportförderungsrichtlinien hier: Förderinstrumente Wegfall der Investitionsförderung)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
183 kB
Datum
19.04.2016
Erstellt
05.04.16, 15:38
Aktualisiert
20.09.16, 17:28
Beschlussvorlage (Änderung der Sportförderungsrichtlinien
hier: Förderinstrumente
        Wegfall der Investitionsförderung) Beschlussvorlage (Änderung der Sportförderungsrichtlinien
hier: Förderinstrumente
        Wegfall der Investitionsförderung)

öffnen download melden Dateigröße: 183 kB

Inhalt der Datei

Zu TOP:__________ Drucksache: WP9-69/2016 Fachdienst 3 - Ordnung und Soziales Sitzungsteil Az.: 52 10 00 öffentlich Beratungsfolge: Familien-, Kultur- und Sozialausschuss Sitzungstermin: 19.04.2016 Abstimmungsergebnis: Einstimmig, 0 Enthaltung(en) Betreff: Änderung der Sportförderungsrichtlinien hier: Förderinstrumente Wegfall der Investitionsförderung Beschlussvorschlag: Der Familien-, Kultur- und Sozialausschuss beschließt, den Wegfall der Investitionsförderung aus den Sportförderungsrichtlinien. STADT BEDBURG Sitzungsvorlage Seite: 2 Begründung: Der Ausschuss hat in seiner Sitzung am 21.10.2014 mit den Sportverbänden vereinbart, dass derartige Anträge durch den `runden Tisch Sport‘ beraten und bereitgestellte Mittel dort vergeben werden. Insofern sind die Sportförderungsrichtlinien (Anlage 1. Änderung der Sportförderungsrichtlinien) entsprechend anzupassen, um der aktuellen Beschlusssituation gerecht zu werden. Hierbei wurde lediglich unter Ziffer 4 der Spiegelstrich `Investitionsförderung´ sowie der gesamte Punkt 7 `Investitionsförderung´ gestrichen. Im Übrigen ist die Richtlinie in der bisherigen Form gehalten worden. Mögliche Auswirkungen im Zusammenhang mit dem demografischen Wandel: Finanzielle Auswirkungen: Nein Ja Bei gesamthaushaltsrechtlicher Relevanz im laufenden oder in späteren Haushaltsjahren Mitzeichnung oder Stellungnahme des Kämmerers: ----------------------------------Möcker ----------------------------------Brunken Sachbearbeiterin Fachdienstleiter Beschlussvorlage WP9-69/2016 ----------------------------------Solbach Bürgermeister Seite 2