Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Einladung Stadt Andernach)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
183 kB
Datum
10.11.2015
Erstellt
28.10.15, 06:55
Aktualisiert
28.10.15, 06:55
Beschlussvorlage (Einladung Stadt Andernach)

öffnen download melden Dateigröße: 183 kB

Inhalt der Datei

Einladung zum Tagesausflug zur " Essbaren Stadt Andernach" am Sonntag, 23. August 2015 Obst- u. Gartenbauverein Bedburg e.V. Friedhofstr. 8a 50181 Bedburg Tel. 02272 930027 info@gartenbauverein-bedburg.de www.gartenbauverein-bedburg.de Liebe Mitglieder, bestimmt habt ihr schon von der Essbaren Stadt Andernach gehört. "Pflücken erlaubt" heißt es dort für Jedermann/frau. Dieses interessante Gemeinschaftsprojekt wollen wir live betrachten und genießen. Programmablauf: Nach der ca. einstündigen Busanreise am Morgen bietet der Tag am Vormittag und am Nachmittag zwei Führungen, einmal die Stadtführung "Die Essbare Stadt" und zum anderen besichtigen wir die Permakultur-Anlage im Stadtteil Eich. In der Mittagszeit erfreuen wir uns an dem netten kleinen Städtchen und - wenn gewünscht - kehren wir gemeinsam im direkt an der Rheinpromenade gelegene Restaurant Pfeffermühle ein. Weitere Details zum Ablauf der Fahrt werden rechtzeitig bekanntgegeben. Da die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzt ist, Bitte um rechtzeitige Anmeldung und Überweisung auf das unten stehende Konto bei der Kreissparkasse Köln. Den Kostenbeitrag für Busfahrt und zwei Führungen beträgt pro Person 20,- €. Kontoverbindung: IBAN DE16370502990143013336 BIC COKSDE33 Verwendungszweck: Andernach, Name der Teilnehmer Anmeldung zum Tagesausflug "Essbare Stadt Andernach" am 23.8.2015 Name(n) der Teilnehmer: 1. ____________________________________________________ 2._____________________________________________________ Bei kurzfristiger Absage ist mit einer Kostenbeteiligung zu rechnen. Während des Ausfluges bin ich unter folgender Handy-Nr. zu erreichen: ___________________________________ Bankverbindung: IBAN DE16 3705 0299 0143 0133 36 -- BIC COKSDE33 -- Kreissparkasse Köln