Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Wahrnehmung von Mitgliedschaftsrechten in den Schulverbänden Düren-Niederzier-Merzenich und Niederzier-Merzenich)

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
12 kB
Datum
15.09.2011
Erstellt
22.09.11, 22:55
Aktualisiert
22.09.11, 22:55
Beschlussvorlage (Wahrnehmung von Mitgliedschaftsrechten in den  Schulverbänden Düren-Niederzier-Merzenich und Niederzier-Merzenich)

öffnen download melden Dateigröße: 12 kB

Inhalt der Datei

Beschlussvorlage Drucksache 9/2011 - öffentlich - Abteilung: 1 Datum: 01.09.2011 Gemeinderat Wahrnehmung von Mitgliedschaftsrechten in den Schulverbänden DürenNiederzier-Merzenich und Niederzier-Merzenich Für Wahrnehmung der Mitgliedschaftsrechte in den Schulverbänden wurden aus der Verwaltung der Gemeinde Merzenich der Abteilungsleiter der Abt. I, H.-Willi Weingartz, als Vertreter und als dessen persönliche Vertreterin Elisabeth Plath in beide Schulverbandsversammlungen gewählt. Nachdem Frau Plath im Rahmen der Organisationsuntersuchung zu Abteilung III gewechselt ist, wurde Herr Michael Höhn stellv. Abteilungsleiter im Haupt- und Sozialamt. Daher wird verwaltungsseitig vorgeschlagen, Herrn Michael Höhn anstelle von Frau Elisabeth Plath zum persönlichen Vertreter von Herrn Weingartz in die Verbandsversammlungen beider Schulverbände zu wählen. Beschlussvorschlag: Der Gemeinderat beschloss, Herrn Michael Höhn anstelle von Frau Elisabeth Plath zum persönlichen Vertreter von Herrn H.-Willi Weingartz in die Verbandsversammlungen der Schulverbände Düren-Niederzier-Merzenich sowie Niederzier-Merzenich zu wählen. (Harzheim) (Weingartz)