Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (Sportangelegenheit hier: Antrag des Kinder- und Jugendparlamentes auf Einrichtung eines öffentlichen Basketballplatzes)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
22 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Mitteilungsvorlage (Sportangelegenheit
hier: Antrag des Kinder- und Jugendparlamentes auf Einrichtung eines öffentlichen Basketballplatzes) Mitteilungsvorlage (Sportangelegenheit
hier: Antrag des Kinder- und Jugendparlamentes auf Einrichtung eines öffentlichen Basketballplatzes)

öffnen download melden Dateigröße: 22 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 62/2004 zur Sitzung des Ausschusses für Schule, Kultur Amt: Kämmereiamt und Sport Auskunft erteilt: Frau Holzapfel Telefon: 05208/991-207 Datum: 22.02.2005 der Gemeinde Leopoldshöhe Sportangelegenheit hier: Antrag des Kinder- und Jugendparlamentes auf Einrichtung eines öffentlichen Basketballplatzes Beratungsfolge Ausschuss für Schule, Kultur und Sport Termin 8. März 2005 Bemerkungen Sachdarstellung: Der Platz auf dem Gelände der Grundschule Süd wird in den Pausen von den GrundschülerInnen genutzt. Bereits seit einigen Jahren ist der Platz für die Öffentlichkeit gesperrt, da er ständig verschmutzt war und nur mit erheblichen Aufwand gesäubert werden konnte. Weiterhin kam es zu Beschwerden der Anwohner aufgrund von Lärmbelästigungen. Aus Sicht der Verwaltung sollte der Platz weiterhin nur für die SchülerInnen zu Verfügung stehen. Als Alternative hierzu steht der Platz hinter der Festhalle zur Verfügung. Dieser müsse für die Nutzung als Basketballfeld zunächst hergerichtet werden (geschätzte Kosten ca. 7.500 Euro). Im Entwurf des Haushaltsplanes stehen hierfür keine Mittel zur Verfügung. In Vertretung Lange Anlagen -2-