Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Abwasserbeseitigungskonzept)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
123 kB
Datum
23.06.2015
Erstellt
10.06.15, 18:02
Aktualisiert
10.06.15, 18:02
Beschlussvorlage (Abwasserbeseitigungskonzept) Beschlussvorlage (Abwasserbeseitigungskonzept)

öffnen download melden Dateigröße: 123 kB

Inhalt der Datei

Zu TOP:__________ Drucksache: WP9-65/2015 1. Ergänzung Fachdienst 6 - Hochbau, Tiefbau, Bauhof Sitzungsteil Az.: öffentlich Beratungsfolge: Sitzungstermin: Bauausschuss 14.04.2015 Rat der Stadt Bedburg 23.06.2015 Abstimmungsergebnis: Betreff: Abwasserbeseitigungskonzept Beschlussvorschlag: Der Rat der Stadt Bedburg verabschiedet auf einstimmige Empfehlung des Bauausschusses der Stadt Bedburg das Abwasserbeseitigungskonzept der Stadt Bedburg für die Jahre 2016 bis 2021. STADT BEDBURG Sitzungsvorlage Seite: 2 Begründung: Die Stadt Bedburg ist rechtlich verpflichtet, alle 6 Jahre ein neues Abwasserbeseitigungskonzept (ABK) zu erstellen. Da das vorhandene Konzept Ende 2015 seine Gültigkeit verliert, ist der Bezirksregierung Köln bis zum 30.06.2015 ein neues, vom Rat der Stadt Bedburg zu verabschiedendes ABK für die Jahre 2016 bis 2021 vorzulegen. Im Bauausschuss der Stadt Bedburg wurde das ABK durch das Ing.-Büro Fischer vorgestellt und erläutert. Nach Absprache mit der Bezirksregierung Köln und der Unteren Wasserbehörde des Rhein ErftKreises wurden noch Ergänzungen von untergeordneter Bedeutung, die aus dem Aktenvermerk des Ing.-Büros Fischer vom 07.05.2015 (Anlage 6 des ABK) zu entnehmen sind, vorgenommen. Der Erläuterungsbericht mit seinen Anlagen sind als Hauptbestandteile des vorzulegenden Abwasserbeseitigungskonzeptes der Sitzungsvorlage beigefügt. Der Bauausschuss der Stadt Bedburg hat einstimmig die Verabschiedung des ABK empfohlen. Mögliche Auswirkungen im Zusammenhang mit dem demografischen Wandel: Finanzielle Auswirkungen: Nein Ja x Bei gesamthaushaltsrechtlicher Relevanz im laufenden oder in späteren Haushaltsjahren Mitzeichnung oder Stellungnahme des Kämmerers: ----------------------------------Schorn ----------------------------------Naujock ----------------------------------Solbach Sachbearbeiter(in) Fachdienstleiter(in) Bürgermeister Beschlussvorlage WP9-65/2015 1. Ergänzung Seite 2