Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Antrag Gartenstraße2)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
217 kB
Datum
25.08.2015
Erstellt
13.08.15, 18:01
Aktualisiert
13.08.15, 18:01
Beschlussvorlage (Antrag Gartenstraße2)

öffnen download melden Dateigröße: 217 kB

Inhalt der Datei

Sehr geehrter Herr Solbach, ich wende mich mit diesem Schreiben an Sie, da die Verkehrsberuhigung in der Gartenstrasse, hier speziell die angebrachten Bodenschwellen, für eine erhebliche Lärmbelästigung sorgen. Das Wohnhaus meiner Eltern, Lindenstr.3S/Ecke Gartenstr. mit 5 Wohneinheiten, ist besonders davon betroffen. Es Iiegen uns etliche Beschwerden unserer Mieter vor, von denen einige im Schichtbetrieb a rbeiten . Das Problem ist folgendes: durch die angebrachten Bodenschwellen, von denen die ersten direkt vor unserem Haus liegen, kommt es durch das Überfahren durch PKW, LKW und im Besonderen durch PKW mit Anhänger zu einer starken Lärmbelästigung, die einen Teil unserer Mieter extrem in ihrer Nachtruhe stört. Ich möchte sie bitten sich dieses Problems anzunehmen. Ein Vorschlag wäre z.B. diese Bodenschwellen vor den Häusern anzubringen, in denen die Mitbürger wohnen, welche sich so vehement für eine Verkehrsberuhigung eingesetzt haben. Es kann ja nicht richtig sein, dass nun vorher nicht betroffene Bürger darunter leiden müssen, Ich freue mich auf eine Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen