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Mitteilungsvorlage (Anlage zur Vorlage 83/2005)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
9,3 MB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25

Inhalt der Datei

VerkehrskonzeptGresterStraße 1. Aufsabenstellung: Sinn und Zweck sines Verkehrskonzeptes für die GresterStraßeist die Entwicklung einer Gesamtkonzeption für eineverkehrsberuhigte GresterShaße. Die jeta auf der Grester Str. aufgrund der durchgeftihrtenVerkehrsz?iblungnachweislich gefahrenenGeschwindigkeiten sind durchschnittlichzu hoch. Es ist daherzu überlegen,auf welche Arten der fließendeVerkeh beeinflusstwerdenkarur, um sich auf der GresterStr. mit angemessener Geschwindigkeitzu bewegen. Dafür ist es ebenfallsnotwendig,die zukünftigenEntwiöklungendurch Baugebietean der GresterStraßezu berücksichtigen. 2. Auswertungder Verkehrszähluns.Grundlasen: In Anlehnungan die Aufgabenstellungsind folgendeüberlegungenfestzuhalten. Die Grester Straße hat auf Grundlage der im Septemberund oktober durchgeführten Verkehrszählung ein Verkehrsaufkommen von ca.1.300Fahrzeugen amTag. Die Zuordnung der einzelnen Falrzeugarten erfolgt durch dL MessteC=hnik und enthält folgendeempirischeGrundwertungen. - Fahrzeugeunter2,00m LZingewerdendenZweirädemaller Art zugeordnet. - Fahrzeugeüber 2,00 m Länge bis 3,40 m Läingewerdenden pbrsonenkraftwagen (Pkw) zugeordnet. - Fahrzeuge über 3,40 m Längebis 4,20 m LängewerdenTransporten kleiner 7.5 to zugeordnet. - Fahrzeugeüber 4,20 m Längebis 7,00m LängewerdenLastkraftwagengrößer7,5 to zugeordnet. - Alle Fahrzeugeüber 7,00m Längewerdenals Lastzügegewenet. 3. Auswertungder Verkehrszählung Nach Auswertung der verkehrszählung ergeben sich ftir die einzelnen Fahrzeugarten folgendeMittelwerte: ZweiräderamTag: 106,50Stück,dasentspricht ca. g,Z3% am Gesamtanteil Pkw am Tag: 1.051,50Stück,dasentsprichtca. 90,43%am Gesamtanteil Transporter amTag: 109,67Stück,dasentsprichtca. g,56% am Gesamtanteil Lkw am Tag: 30,67Sttick,dasentspricht ca. 2,39% am Gesamtarteil LastzügeamTag: 4.67Stück.dasentsprichtca. 0.3g% am Gesamtanteil 1.303,01 Stückam Tag 99,99VoGesamtanteil Zur wertung dieserZahlenist noch anzumerken,dassdie Aufteilung der Fahrzeugemit einer Längevon nber4,20 als Transporternicht sehrglücklich geweiilt isi. Man karuraifgrund der heuteüblichen Fahrzeuglängen durchausdavon ausgehen,dassein normalerKomf,i bereits oberhalbdieserEinstufung(Länge> 4,20m) anzusiedeln ist. DaherwürdesichderAnteil der Transportereherzu demAnteil Pkw verschieben. Die folgendentabellarischenund grafischenAuswertungensollenhier erläutert werden. Vorab ist ein Übersichtsplanbeigefügt.Dieser zeigt dle Standorteder Messstellen .nd die momentan vorhandene Beschilderung an der Grester straße. Die Darstellung der Beschilderung beschränkt sich ausschließrich auf g"r.t *i.raigt"it.urro.a?"rra" verkehrszeichen.Dazu gehörenneben den üblichen verkehrze.-ichen so, Jo una -_-. 70 -km/h selbstverst?indlich auchdie Ortseingang-und Ortsausgangbeschilderung. Zujeder einzelnenMessstellesind in dieserunterlage 3 Einzeldarstellungen vorhanden. I ' Yqblatt zur Messstelle: Auf diesemvorblatt finden Sie grundsitzlicheAngaben zur bessercnOrientierung. Dazugehören: NummerderMessung Messort: Wo hat dasZählgerätgestanden. Fa}rtrichtung: In welcherFahrtrichtungwurdegezählt Zugelassene Geschwindigkeit: Wie schnelldarf gemtiß-STVO; Beginn derMessung: Anwelchem tffffitffi:i.ff* werden' Uhrzeithatdie Messungan dieserStellebegonnen. EndederMessung: An welchemTagundum welche tlhrzeit war die MessungandieserStelleabgeschlossen. Messdauer: über welchenZeitraumwurdedie Messungäurctrgetiltrt. Angabenzur EDV: BezeichnungdesverwendetenEDV_prog.imms,jas für dieseMessungverwendetwurde. Tabellenform: Beigefügteübersichtzur Messungin tabellarischerForm Verlaufsauswerhrng:Beigefüge übersicht zur Messungin grafischerForm 2. Tabelle: Auf dieserDarstellungsind zwei Tabellenzu sehen. Die obere Tabelle zeigt die tatsächlich gezäihltenFahrzeugarten in Verbindung mit der gefahrenenGeschwindiekeit. Die untereTabellespiegeltdie obereTabelleüeder. Hier werden die Zahlen allerdings prozentual wiedergegeben. 3. Verlauf V 85: DieseCrrafikzeigtunterBerücksichtigung von g5 prozent aller gez?ihltenFahrzeugartendie durchschnittlich sefahrene Geschwindigkeit an dieser Messstelle übir den Bemessungszeitraum. DieseBemessungsart kapptje 7,5 prozentder niedrisstenund höchsten Geschwindigkeitenund wird deutschlanä'weitals Messmethodikangewandt,um repräsentative Aussagenüber die gefa}renenDurchscbnittsgeschwindigkeiten neffen iu können. In dieser Darstellung wurde an der zulässisen Höchstgeschwindigkeit der Messstelre eine orientierunssr;rie gezogen.Somit kann leicht festgestelltwerden, * *-.1"h". Messstellein welchemUmfangzu schnellgefahrenwird. 3.2 Tabellenwerk: Abschließende durchschnittliche Auswertuns zur Verkehrzähluns weiterhin sind zr,veirabellen beigefügt, die abschließendeMittelwerte der Verkehrszfiung über den gesamtenMesszeitraumin absolutenZahlen und prozentualenAnteilen darstellen, F azit: Die vorliegenden untersuchungsergelnisse, spiegern die tatsächrich gefarrenen Geschwindigkeitenim Verhälrniszur erlaubtsn G"..ü.,iirdigk"it *i"a"r. Die mitgelieferteGrafik V 85 percentil ,;ü;il;üi#;li tnis auf einenBlick. sehr deutlich ist dies an der MesssrelleI 1 "r ;;;;;"n. Ar dieserMessstelleisr die zulässigeHdchstgeschwindigkeit rni, f"-po I O-toä"ol,iJ"ärchilderr. Die tatsächtichceschwindisleiten.li"g";; d* i;ä" *ii"to u_,rr,weir darüber. 3r,ääf:L::l."ff:fj,g]l,,hu"ßä;'ä;.ääiä,*e_*";;;;üärderungbei Es ist dahereineLösungüberEinbauten,Fabrbahnvereng'ngen 'nd dergleichenanzustreben. Lösungsvorschlägeund Kosten werden in der nächstenSTVA-Sitzungam 30.11.2005 vorgestellt. Zielsetzungist, dasssichdie Fraktionendanach mit demKonzeptbeschäftigen.passendzu denHaushaltsberatunsen 2006sotlt"_rb"I 'nd die Höheder daliir {; ill;;ilrr"'ut.".'*e einzuplanenden Mitteiim STVA"i" B"."hh;;;;i;;;;ä. q) u) n\ t_ rr\ T^Itu Ubersichtsplan Grester Str. mit Lage der Messstellenund vorhandenerBeschilderung MessungNr. I MessortNr. 1: Nördlich der Ausfahrt Firma Hunter DieseMessungzählt nicht den Lieferverkehrder Fa. Hunter mit. Fahrtrichtuns: von der B 66 kommendin RichtungDorf Greste keineBeschilderung vorhanden,daher100km/h außerhalb geschlossener OrtschaftengemäßSTVO. NächsteBeschilderungweist 50 krn/h ausund stehtin dieserFahrtrichtung vor der Buchenstraße. Enffernungca. 150m Beginn der Messung: Montag den 12.09.2005um 13:45Uhr Ende der Messung: Dienstagden 13.09.2005um 13: 21 Uhr Messdauer: ca.24Std. Auswertungüber EDV-ProgrammViacount Darstellungen: Tabellenform: Häufigkeiten der einzelnen Fahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieser f,'ahrzeugein absoluten Zahlen (obere Tabelle) und in Prozent ( untere Tabelle) Zweiräder : kleiner 2,00 m Länge Pkw: größer2,00m bis 3,50m Länge Transporter : größer3,50m bis 4,20m Länge Lkrv: größer4,20m bis 7,00m Länge Lastzüge: allesgrößer7,00m Länge verlaufsauswertung: Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 yo aller x'ahrzeugarten o t alt . 'S ä $ g ; Sp" D q! o .o o c{ o o o o o o o o o o o o o o o o o o E q, o = (D s co rL F- = t- o(t(o rc.to o o $ ; J .Y J N $ N -i3;gooo! uj o Lll (, o \r - v - N P - - o \ r_ CO_C\t_ N_ 6_ -_ o O r ( f ) - ( ) O - ( d t- 6 l- v = (L ^ s oSf,Rft$-.$ <O c.l O_ $_ O_Or + 3 d N 9 3 3 { o o S o_ -Y or g E (, 't tr) o : o o (o N c! dl G N o) 0) :(! '0) o o 3 o N o- o N3 N o ll o .c c 0) = o c', f :$ I 6 c d o Cf)_t.)_O)_(O_O_^^^tO :o c { r O O o - - - r c i 9Posc.rooo$ o E R 3 3 3 3 R 3 3 F =oc) v v v v v v v A S q ,o) J :o I LL t C' o R3e33Rs3S v v v v v v v A S a4 lz:t, 00:01 00:zL = 00: . ql <9 00:01. 00:60 ro o .o (\ o e It) 00:80 00:10 = s (! .g o 00:90 i= l! c 00:90 (, e o ED €) T' !, 00:t0 oro N 00:20 f @ 00:t0 = G 00:00 o 00:ez oo:zz oD:tz 00:02 00:6t o qt o to 'tr €(! = {tr o o 3 o) o n) N -c qt o E L! ts (s q, c o ro c (, J E 'd o o d .9) (o o o (o (\ c (It ot ; o o o c{ (l) (, 3 - o o ci co c) t! E {) -c 00:8t tt q) lt 00:91 o ' o o o = Y 00:9t. 3 e 3 q/rul u! llluoc.lod 98^ R ii (! oo:Ll 00itI d, o (, MessungNr.2 MessortNr. 2: Nördlich der Ausfahrt F'irmaHunter DieseMessungzählt nicht den Lieferverkehrder Fa. Hunter mit. Fahrtrichtung: von dem Dorf Grestekommendin RichtungB 66 50km/h Beqinn der Messung: Dienstagden 13.09.2005um l3z24IJhr Ende der Messung: Mittwoch den 14.09.2005um 13: 15 Uhr Messdauer: ca.24Std. Auswertungüber EDV-programmViacount Darstellungen: Tabellenform: Häufigkeitender einzelnenX.ahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieserFahrzeugein absolutenZahlen (obereTabelle)und in prozent ( untereTabelle) Zweiräder: kleiner 2,00m Länge pkw : größer2,00m bis 3,50m Länge Transporter :größer3,50m bis 4120m Länge Lkw : größer4,20m bis 2,00m Länge Lastzüge: allesgrößer2,00m Länge verlaufsauswertung: Durchschnittsgeschwindigkeit von g5 yo aler Fahrzeugarten o o U, S N E R R S s . 'FN 5 ' s Br F $ s F IE .4 I'r) t:: I(') tI !o: IR o) o o o o o o o o o c o o o o o o o o o c 3 =l o FT = j ol ttl ol (,I F- oor.)o)<oooo! ooä-]$ooo$ 3 j otl 3 l ol N UJ U) UJ t <l o N N v oc.,o,p$N--F ^- !$ o S- ßNi ' r$ t ccl). l (O o ot- : :- g F F o v 3 t .P€gig:.3 (L q) (! ol () N o o- (! f, :(! I R 3 e 3 s R 8Hs v v v v v v v n $ t4 o o, cq) -o o) f :(s I o p lDl 333:3o oS ,el 'dl -r ,il LL ol fil o 3l o NI .c c o .= o l 6 c{ rI Y] *l S+c.rr.'.owooS l(o E l(o l jm t 4 cv In) ö IEo|(, o N N c {) 3 . .ü $ l : r p 3 L: o =l EI ltl R s e s s R sHs <l E V V V V V V V T T I q 6|l Tci l F - l (o T i j t ] F ö .ol ö o l 6 c! T ö t; CD I= $ T ö lQ) ts \ f öo E l6 o il o o o o , : f o : o- i-- lcl q, ni tct ol 'ctl ol ol dll = N t o lo) t(l' ] N l(! ttL = G ö o ö : a! N F- 9 N N : toi F- : F, @ N 'b l @ l @ f, l o lo) n llt lm t4 t c ) d lt - 6 !zl I orl o t€t l(t tt- N t o lo lLIq) t = t+ ; 3 ul llluosJad 98^ R = oö tsl C) t o l t a l crl ol o l dl L! EI sl <l xl ol c3l ol EI e o c o ctl qJl oll t!l o l O I Y I Messung Nr.3 MessortNr.3: zwischenEschenstraße und fm Holzkamp Fahrtrichtune: von der B 66 kommendin RichtungDorf Greste 50 km i h geregelt durch das Ortseingangschild nördlich Hudeweg Beginn der Messung: _ Mittwoch den 14.09.200S um 13:51Uhr Ende der Messung: _ Donnerstagden 15.09.2005um 13:31Uhr Messdauer: ca.24Std. Auswertungüber EDV-programmViacount Darstellungenl Tabellenform: Häufigkeitender einzelnenFahrzeugartenund der Geschwindigkeiten dieserFahrzeugein absolutenZahlen (obereTabelle)-undin prozent ( uniere Tabelle) Zweiräder : kleiner 2,00m Länge pkw : größer2,00n bis 3,50m Länge Transporter :größer3,50m bis 4,20m Länge Llrw : größer4,20m bis 7,00m Länge Lasfzüge: allesgrößer7,00m Länge verlaufsauswertung: Durchschnittsgeschwindigkeit von g5 %oa'er x'ahrzeugarten o RSFHR\**R 3$äe $.3SF F t c4 C" O N O O ö O O O ( \ l o $ o o o o o o $ o t- N c {<o @ Nc.to o o \ 3 (r, 3i-Sgooog ; i -Y J LIJ a) IU o tr N (, c{ s oo("r(ocoooo$ -oo 3$ooo$ F 3 = F -,.-b*Rs.-ß o $ 3 -Y o tg N o o o a(E a q) .= o .o) f :o I Rl 5l& N - P s c . r o o B ,ql öl o N o o- ]s]äF*r;r ;l € l[ S - : 3 3 o o . äl ,€l R s s s s R s s=oF R 3 e 3 S R sF8 V V V V V V v T T $ o v v v v v v v l $ .4 o) f :o I t, T ö I l ^ T ö i 5 (\l I i l '__'__ __ '-'-. l l l o o T J J t o l ,'- ---.. ,t- ,- ,-- _i -.- --- '--l -.- --,,-i 'l _ _- ___ 1_'--- -- ''- E c o o o --- -. j. l l / o N o -- -, -..-.-.'.....--- o- o + o ro c, = G o o t ö i '- i" l t T ö t x T ö = li o I ' '__ '.- .i L . . o '- . . . - , ,- --i l -- ''.-1,-- --- "_ _ ; j ' . - - . . i .-- C! o o -- l ö -_i'-. --- --- j ^i (\l .. .- --- .j.---- -- -.t. .-...i.,..,--1. _ I '__ 1 - - _ - - . I1 ' - - - - ' . . 1, - - - - - - - - t ---"" -i .- -'- ,--j, '-_ -__ _ i l l _ _ _ _- _ _ _t ' '_ - --_ ..- -i i i -- ! o N o ö ö o ü o ö -- ---j l o 'b J + -l--; ;(! N f MessortNr. 4: zlischen Eschenstraße und Im Holzkamp Fahrtrichtune: von demDorf Grestekommendin RichtungB 66 ZugelasseneGeschwindigkeit: 50km/h Beginn der Messung: Donnerstagden 15.09.2005um 13:44Uhr Ende der Messung: Freitag den 16.09.2005um 11:00Uhr Messdauer: ca.21Std. Auswertungüber EDV-ProgrammViacount I)arstellungen: Tabellenform: Häufigkeiten der einzelnen Fahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieser Fahrzeuge in absoluten Zahlen (obere Tabelle) und in Prozent ( untere Tabelle) Zweiräder : kleiner 2100m Länge Plav : größer 2,00m bis 3,50m Länge Transporter:größer 3,50m bis 4,20m Länge Lkrv: größer 4,20m bis 7,00m Länge Lasfzüge : verlaufsauswertung: alles größer 7100m Länge Durchschnittsgeschwindigkeit von 85 7o aller x'ahrzeugarten o o sRiS$*..8 a4 aa o F- F- o o N O O O O O N o o $ o o o o o $ F- F- o c { $ N c c o o o $ --.rtU F a) ul t E t:9:^1 o o o g |F J o N v N v c.rtrlpoooo$ -35:oooo$ F F sr v *P3F$N--g = c, R . 3 F $ $ Bs s . 3$i$*B:.3 3 n j o c{ o o o o ,s5l 'ol o 3l o NI N 9vc.rooooo$ o :o E 6l 3l NI ISSioooog .L .c c r D e =< --! i= f :(E I .; R 3 3 3 S R SHB v v v v v v v n ! .4 c) = c o E -ta c') I R 3 e 3 8 R S sv v v v v v v a $ q o ö o Ir .9 o E @ 0) = s ö $ 5 o e o m LL ö ö öi o oro 6 = (E t! - N - = Y f , ö o o dt (o (o co N o) (o <', o E TL o (, o o l c td) t f 3 t(tt IA l o , 3 tf, tdt I N o * ö o :af) o l aD I !.t a l o \f E o o o I ct a l o l 6l €l o ._cI ro = l il N N o l o l .E go ot Dll c o ö rl) o UJ t- ö o o) =l <i + a l tDl EI '= B o N * Eo c,l o 3 ol c t gI O J :l o l o l o l Y I MessungNr. 5 zrvischenIm Holzkamp und Gartenstraße Fahrtrichtung: von der B 66 kommendin RichtungDorf Greste 50km/h Beginn der Messunq: Freitagden16.09.2005 umi:42uhr Ende der Messung: _ Samstagden 17.09.200S um lt:+2 Uhr Messdauer: ca.24Std. Ausw_ertung über EDV-programmViacount I)arstellungen: Tabellenform: verlaufsauswertung: Häufigkeiten der einzelnentrahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieser F,ahrzeugein absoluten Zahlen (obere Tabelle)-und in prozent ( unlere Tabelle) Zweiräiler : kleiner 2,00 m Länge pkw : größer 2,00 m bis SlS0m Länge Transporter :größer 3,50 m bis 4;20 m Lätr;e Lkw : größer 4,20 m fis Z,OOm f,enge Lastzüge: alles größer 7,00 - Lärrg" Durchschnittsgeschwindigkeit von g5 7o a'er tr'ahrzeugarten o gN€Nbo'(\(bNO 3 ä FNF 8 R R *( oN 9S$S$s ds S u, u, O O O O O o o C ) O o o O o O o o O O s F - N O o O o € o (O_N.N_(f)_OOOoq f.- F. 3 o o o o * 3 -Y to ul a ( ! ) ( r ) O < f ) N O O O ; . I,IJ lr)^tr)-Otr)_(f)_oOO6 F E (, o o F tir S ! 9 (r f ) rif $ o(O r@-u! rI.)Qt--: - (O r ö o sf E tL N $ F r o ( ' ) o o o 33:P-=3äF B II o o $ P - $ $ - r o R N \ o ) _ | r ) _ @ _ ( o - N ^ r y O( o ( o N o o o o o f li G N o o ! ! :g o o o = o NB o lt (! N o o(f) c{ c o = o c', f :o I c) o (o oF- 3 g .4 oN o- N c o = o CD f :(tr r u. F- o J! t O art E q o o o o. ro o = -g o - l MessungNr. 6 zwischen Im llolzkamp und Gartenstraße Fahrtrichtuns: _ von dem Dorf Grestekommendin Richtung B 66 50km/h Beginnder Messung: Drenstagden 20.09.2005 um 0g:04Uhr Ende der Messung: lvlitflvoch den21.09.2005um 0g:00 Uhr Messdauer: ca.24Std. Auslertung über EDV-programmViacount Darstellungen: Tabellenform: Häufigkeitender einzelnenFahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieserf,,ahrzeuge in absolute n Zahlen (obereTabelle).undin^prozent( unitere Tabelle) Zweiräder: kleiner2,00m Länge pkw : größer2,00m nis iSO m Länge Transporter :größer3,50n bis epO m Länge Lkw : 4,20 m Brößer bis 7,00m f,enge Lastzüge: allesgrößer7,00.iäog" verlaufsauswertung: Durchschnittsgeschwindigkeit von g5 70 a'er Fahrzeugarten o o R e b N F F s s Fg3 s ss $ F s s s a4 l o ct, r.t o .0 o N E o T T O O O O O N o * l o o o o o $ - o) -c o = o N s N lJ- F- r s N C o ^ - o o R = --.r- (o ul F a uJ E. m o o i5333i- - S 3 J c\t c.rosplsco-$ $ B R B s p E s ; - €3 33if$ü;:5 -!a o_ o 'tu I l9 ö lg, o o o ö N N C) \ I rcl.tco <.lco -c, y.l tDl B o o o- NI |E f :(5 l @ ll! 9- (t)l E'l i< t +o tö o =l o c o o j t(o o v 4t (f) o_ N G rlt ; o 3. i3- i3iS v (') N o (, c! \t $ o o :'3i333ä.$ :({ I o) N E (U €l J1 I N I EI o R 3 3 3 s R s s Ä = -c c{ 3 9 3 3 R 3 3 S o E v v v v v v v n $ v v v v v v r $ iE f o, o 'El c q) c4 F 6 =E Il -l ;l NI 101 ö I o ö I o o { o ö ro o (\ o, I c{ o N :j o o E c o 9 e o N o (\i o- (! ro c, : d : N = G ö L o t(o t(o ld) f t| { + ) t!) ö l ö do ü Iö o lt -oi $l ot o l a o (\ qt 'ö I (l' o tz N :l -l c{ I o 3 3 e q^rDl u! llluacJad 98^ I ;l NI (ol lil ol .al C'I =l MessungNr. 7 MessortNr. 7: zrvischendenzwei Zufahrten zrtmKastanienweg Fahrtrichtuns: , von der B 66 kommendin RichtungDorf Greste 50km/h Beginn der Messung: Mittwoch den 21.09.200Surn Og:Z+Utrr Ende der Messung: I)onnerstag den22.09.2005urn 0g:06Uhr ca.24Std. Ausw-ertung über EDV-programmViacount Darstellungen: Tabellenform: Häufigkeitender einzelnentrahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieserFahrzeugein absolute n Zahlen (obereTabelle)-undin prozent ( untere Tabelle) Zweiräder: kleiner 2,00m Länge pkw : größer2,00m bis i50 m Länge Transporter: größer3,50m bis 4,20m Länle Lkw: größer4,20m bis 7,00m Länge Lastzüge: allesgrößer7,00_iäog" verlaufsauswertung: Durchschnittsgeschwindigkeit von E5zo ater Fahrzeugarten o $sB:FFe.H S 3 B ä $ $ 3F* ar, c{_N-N_N_^ O F r r - C , O O \ t o o o t- t- ; ^ o o o o - - - d or(oc.l-oo$ = N ^ io 3- 3:-o o N J F [! F a) Lr.l o c! N_ s^ o_ N_ o- N_ c\ O O - r r c | O t a i - - c o : F - N r S (.) B o R R P F F + * $= tI () a! N q) o N eo N q) 3<--".rr..o-$ E = iF l 'r:o $5i3i- iF q) = N c o O F rzt (Jt- r.- o! {v:RPn-.oü (L o 6 c.t t- -- O- N- s N '-.; " 3933R33 S o . ^ E S3 9 3 8 R 3 3 F v v v v v v a $ Y E 4 # ' f, :o I v v v v v v ^ S q, f, (o o ö o lrt o N N o, o 3 _o ö o o ttt = (l) (') c.i ; E e o ro 0c' E d) LL q) o o (, ä, .t, o o- N lt) N " , i l : l l : Il : l : r . i i ' l N S .E c, 3 o o o t()l ll B (!l o lII tot ll ol EI < lt o l tNl l ls = (E g, t ; s! o .E o o o o o rö ö + ö 'o6l1 Lrt otl o öl (\l .gl o, ; l o N c') () i = o .lt) ; c o l a l o l ol tDl o l al ol o EI o Y ; EDI q,I l* ol N :j l o l ItLl t o l t o l ol orl a!l orl o l o cal ) l ol ol ol =l<l YI 3 3 9 q^u)l u! llluoc,rad 98^ 3 R o s o BN:RBSvB (t, q O c ! O r o ( ) O $ oS.Sooo\ N = ;3$$ässs o f ) 1 . ) $ - o o P 3 J - 33ii. - S @ ul F a Lu E r r ( c @ - o o S ii8:i-. rir (f) (f) _ ; rI X iX ö ö F 9 . + S r v > o (I 0t o IE N q) ; ä $ ;üs 5 i o o c{ q) R N roNtrr(oooo$ o- p :II' ;g c) @ ( f , @ o ooodoooei' N F 0) d) 3 N N = N o .L c o O F -YV ör- iE f 'r:o .; o 3933R33S v v v v v v n ! (n 0) = c) E J .9 f, :o I o 3 9 3 3 R 3 3S v v v v v v ^ S q E tr o o o o- g) € a5 L o Q o llluaoJod 9g^ MessungNr. 8 MessortNr. 8: zwischenden zrveiZufahrten zum Kastanienweg Fahrtrichtuns: von demDorf Grtkommend in RichtungB 66 50km/h Beqinn der Messung: Donnerstagden22.09.2005um 08:20 Uhr Ende der Messung: Freitag den 23.09.2005um 08:56 Uhr Messdauer: ca.24Std. Auswertungüber EDV-programmViacount Darstellungen: Tabellenform: verlaufsauswertung: Häufigkeiten der einzelnenFahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieser Fahrzeuge in absoluten Zahlen (obere Tabelle) und in prozent ( untere Tabelle) Zweiräiler : kleiner 2,00 m Länge pkw : größer 2,00 m bis 3,50 m Länge Transporter :größer 3,50 m bis 4,20 m Länge Lkw : größer 4,20 m bis 7,00 m Länge Lastzüge : alles größer 7,00 m Länge Durchschnittsgeschwindigkeit von g5 yo arler Fahrzeugarten MessunsNr. 9 MessortNr. 9: _ zwischenHudewegund Ortsausgangsschild X,ahrtrichtune: _ von der B 66 kommendin RichtungDorf Greste 5 0k m / h Beginn der Messung: Montag den26.09.2005um 0g:32Uhr Ende der Messung: Dienstag den27.09.200S urn 0g:02Utrr Messdauer: ca.24Std. Ausw-crtung über EDV-programmViacount Darstellungen: Tabellenform: Häuligkeitender einzelnenFahrzeugartenund der Geschwindig-keiten dieserFahrzeugein absolutenZahlen (obereTabelle)-undin prozent ( untere Tabelle) Zweiräder : kleiner 2,00m Länge pkw : größer2,00m bis 3150m Länge Transporter :größer3150m bis 4,ZOm Lenge Lkw : gr_ößer 4,20m tis 7,00m Länge Lastzüge: allesgrößeri,00 rniäog" verlaufsauswertung: Durchschnittsgeschwindigkeit von E5zo ater x.ahrzeugarten o o at, N $ s $ S € p x $F si'Bä$hlss ctt o o o N ( . ) O O O r o ooo!-!-ooo€- o o F- rc{O\t|.l)(orOR = j o) LIJ F U) lll F- N t c! lir \ o -oro33T&*F c\l€O^(I)_- <o rü @ Ooo|r)@(oC"r,jR: F s "-5RöFIe*$ü 3 = al lJ- N TI € lP S . ' r : L o r o e . r o $ ,sl $l c o = -c 0) E .o) f :o I t:: s $ ä s s : u Ri o N () \ F (f) t[ i3- 333i-", = --.r- €l (f)_ N q) N o a- N- O)_ @_ (D- (D d) ^ c{ooooo"od r_ R s e s s R sg s oo) R 3 3 3 S R sf si V V V V v v V r r $ E .P- V V V V V V V T f $ t4 .P :f :ß I a, F o ö o d .c) o N € ot d) t= (\ o) (! s (9 @ LL E o {, ED e o 3 rlt o- ro c, c .tt) o o C' o E o ' o to < l o f (Ü o E= E e.t o ö o (o @ p z la) o (\ C', -ru; (o N ; ot c) gt f I o = N F o {) I|l ö ol ol c ä l ;ol l ol =l <l MessungNr. l0 nvischen Ortseingangsschildund Hudeweg tr'ahrtrichtuns: von demDorf Grestekommendin RichtungB 66 50kmih Beginn der Messung: Mittwoch den 28.09.200Sum 0g:02 Uhr Ende der Messung: _ Donnerstag den29.09.2005um 07:5gUhr Messdauer: ca.24Std. Ausw-ertung über EDV-programmViacount Darstellungenl Tabellenform: verlaufsauswertung: Häufigkeiten der einzelnen X,ahrzeugartenund der Geschw*indig-keiten dieser Fahrzeuge in absoluten Zahlen (obere Tabelle) und in prozent (uniere Tabelle) Zweiräder: kteiner 2100m Länge plnv : größer 2,00 m Uis3,S0m Länge Transporter :größer 3,50 m bis 4,20 m Län[e Lkw : Brößer 4,20 m bis 2,00 m Länge Lastzüge : alles größer 7,00 m Länge Durcbschnittsgeschwindigkeit von g5 yo ater F.ahrzeugarten o o a4 N : 8 F N 3 * . 8F; s 3 ä $ ä x s S o ooo(')(oooo(o ooo$o9ooo$ F- F.- o o N c { - - o o S = B J o tlj F CD Lll N \f $ ^-.lSoc.r-oS (f, o 3 s -:IFHFg.H (f) G = n rI Ri el 3 l& 33 : 3 3 . . 3 o yl € l9 r v , r r E < o L o o o $ o c 0) N == -o)':' el I o_ .; f :(5 '1- sg ls:$sää'' (r o N i33i3i. $ E F o !v cr) - 33:i- o$ o c{ (, o .c R s s s S R SFS V V V V V V V A 5 q (r, E o -c o -:< E o) f :(! I N sv vqvsv sv Rv nBs$ s (4 t- Y? ö + t 9 l - T ö l N l o , Tcli o o o r .:: lo i R o. l N € N ö (E o ö c gt ö MessunsNr. 11 zwischenwardstraßerffi :u*..-&*toachvorHausGrester StraßeNr.22l am.Wegekr"u, Zu*ffig Privatweg Klaranlageund trahrtrichtuns: vonderB 66 kommenA in nidtung Dorf Greste Beginnder Messunq: lronnerstagden 29.09.2005 um 0g:I4 Uhr Endeder Messung: . rirertagden30.09.2005 um 10:50Uhr ca.24Std. Auslcrtung über EDV_programm Viacount Darstellungen: Tabellenform: Häufigkeitender einzelnenF,ahtzeugarten und der GeschwindigkeitendieserFahrz"og""iooUrot,i**Lnt"o (obereTabelte)und in prozent(untere Tabelle) Zweiräder: kleiner2,00m Länge n bis3]50m Länge srlfer Iy_:_ ra_nsporter :größer-2,!0 rr i:l_;_ i-aszuge : Verlaufsauswertung: 3,50m bis4,20m Lange größer4,20m bis7,00m Länle alles größer 7,00 m Länge Durchschnittsgeschwindigkeit von g5 y. aller Fahrzeugarten o U, o s N r i F $ n s gs 3 ü ä $ $ 3 $ F F- a4 = c u t* c o o o o o l o o o o $ O O O T O O O O F c !\ E LI o o c I.- 3 F. c.l$:o)cocooo$ 3 (f)_ F-_ or_ (o_ _ o O r e b- ^ ^ o - - d F c c J 5 u l! a L! t -c.,s-R$3p*$ tcl I tDl l-El tol C{lr)Nr()(O-(ON6- ooos. N<oo.ioN' tol F F o s = rL v (r) .-PS!SA=$ ; .L S - 3 & N :F 3 ä "c f, |r) N -9 (! N tr o ot c\t c{ ( o o ) N $ o l N - o B o) _ @ _ ( D _ F - - ( o _ ( 9 _ c ! ^ N r o O r O o - | ^ ( i :o .= o 0) :(5 c) {l) = c c) E iF = r(E I EI oi N Q) o = o N lr(g c EI *l N 3 oN oo R 3 ? 3 3 R 3 3F v v v v v v v ^ S ao c o = 0) .o) f :(5 'r (! 6 o o R 3 3 3 3 R 3 3F v v v v v v v ^ S v, o o rlt 3 o) (l 5l :l o ö o o N ö tc) t'6 o l cYl t = o)l o ql o t.) o = ol (Y) | F ('l1 >t E nl c o e otq, tl o o o- dr I ct) rlo G} atN Y " <16 IrL N f t o 3 (E :t o -t o i IE llöl L l(, It- o t ö lo l+ t(o l@l tol tfl I ol t o l lal t{Dl rcl l o l t.Yl I (Jl tPl o tel l!-l ot ilal ) l - | rl (l) | ,l o I :torl i t ö| l;l J' t ( J l al I IDI lol t o l I tt, I I O I lEl orl o)l I tEl o c)| ol .3t l cIi =ti t 3 R 9 o -l 9 ol Y I zrvischenBrücke Siekbachund Waldstraße vor HausGrester StraßeNr. 221 am WegekreuzZrrw egungKläranlage Privatweg ;; X'ahrtrichtuns: von demDorf GrestekommendioRichtung B 66 30km/h Beginnder Messung: lrrenstagden 04.10.2005 um 0g:09Uhr Ende der Messung: Mrttwochden 05.10.2005 um 0g:30 Uhr Messdauer: ca.24 Std. AuswcrtungüberEDV_programmViacount Darstellungen: Tabellenform: Häufigkeitender einzelnentrahrzeugarten und der Geschwindigkeiten dieserFahrzeugein absolute n Zahlen (obereTabelle),undin prozent(uniere Tabelle) Zweiräder : kleiner2,00m Länge if;o".,". ,iliill3:g3 äl,:ij8il#ff: Lkw : Lastzüge: verlaufsauswertung: größer4,2,0m bis 7,00n Länge allesgrößer2,00miänge Durchschnittsgeschwindigkeit von g5 %oaaer trahrzeugarten o t q o N R B F N s s . sF3 $ $ $ $ $ * . F aa o o N O O o o o ( \ oo!-ooocrcrs- o t- = F* o o t f ) ( o - - o o p oo!__ii.-$ = j -t N s IIJ U) UJ N Y E. o N Y . i33R3i-S o-,.rS!--o\ r- \ir v cr) i (I _ä RI o o .E ;l N ol o o o (! .9) f, :G I Jn*ogo-cvog $l c o = c c) E i 3 ß $ ä ü : .s &i- \ii3-.3 o o a- R s e s s R s$ s=oo R s e s s R s$s v v v v v v v n $ v v v v v v v n $ c') att l I (t, 9 l- ö l.j 1 9 I I E tr o (J o o. ro G' T ; J l o r ; N lni l N o t 9 N J o o L o ot ö ö ö ni ö ö N o) o o rf) ot o ot CD o o P rcr r O 9ol d o ro oo o o o o o o _- (o tc, € o! ot or o (o a (9 o o- o c\ o(oo) (\l N r N o = (9 |.* r N o ( 9 ro f.- F.- F- d N r o c.i N O|r) r-ON N @ c t $ _ (o L, |<) @ _ q lr) N (D o o ro (9 + N 'r, c.i <"t ro o or- o o F-- .')_ @ @ 6 o otr) N o O o r o N. ro t- ( 9 co N o tr) ro < o o i oi o o ü ö tt) o d LO o - N to c.i N F j $ (o (r)^ (o $ \ (D (o ol ra, (9_ (o a0 to- ro @ F E o N o o.= CD B (L Lr_ Fr() o orLO @ l.- L) @ o t (Y)_ $- (9_ lf, o, C\ @ F . @ ra, o L , F.-N o ( or @ F* Q ö t OY ( o (9 @ F.- $s 4., t o @ c ! raE N o o l< o ! 6 :o q) ; o o ra)_ oq @ l r , N ro (oo r v (o o o to (o o) a\ r o ' @ | . - t- F ( ' ) N: r o @ F. o \I- (o o)\ (.t ol N o !t o 3 (E N Y o o = o = o F _ o c ) o o cl F - 9 9 o 0 o c , 9 - e o ) o t! 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