Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (ÖPNV-Angelegenheiten Neue Route des Pendel-Leo nach Verkehrsfreigabe der K5-Westumgehung hier: Anbindung des Siedlungsgebietes "Schuckenhofstraße" an die Ortsbuslinie 933)

Daten

Kommune
Leopoldshöhe
Größe
21 kB
Erstellt
30.01.08, 02:25
Aktualisiert
30.01.08, 02:25
Mitteilungsvorlage (ÖPNV-Angelegenheiten
Neue Route des Pendel-Leo nach Verkehrsfreigabe der K5-Westumgehung
hier: Anbindung des Siedlungsgebietes "Schuckenhofstraße" an die Ortsbuslinie 933)

öffnen download melden Dateigröße: 21 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Leopoldshöhe Der Bürgermeister Mitteilungsvorlage - öffentlich - Drucksache 68/2004 zur Sitzung des Ausschusses für Straßen, Plätze und Verkehr der Gemeinde Leopoldshöhe Amt: Ordnungsamt Auskunft erteilt: Herr Taron Telefon: 05208/991-300 Datum: 27.10.2004 ÖPNV-Angelegenheiten Neue Route des Pendel-Leo nach Verkehrsfreigabe der K5-Westumgehung hier: Anbindung des Siedlungsgebietes „Schuckenhofstraße“ an die Ortsbuslinie 933 Beratungsfolge Ausschuss für Straßen, Plätze und Verkehr Termin 17. November 2004 Bemerkungen Sachdarstellung: Die Verkehrsgesellschaft Lippe hat der Verwaltung mitgeteilt, dass nach Fertigstellung der Baumaßnahme „K 5/Westumgehung“ die Möglichkeit bestehen würde, das Siedlungsgebiet Schuckenhofstr./Plaßgraben an die Ortsbuslinie 933 (Pendel-Leo) anzubinden. Der Linienverlauf würde dann ergänzt, was allerdings zur Folge hätte, dass einige Bushaltestellen verlegt oder neu errichtet werden müßten. Die Verwaltung wird sich diesbezüglich mit den unmittelbaren Anliegern in Verbindung setzen und die notwendige verkehrsbehördliche Anordnung des Kreises Lippe beantragen. Das erweiterte Angebot könnte dann zum Fahrplanwechsel im Frühjahr 2005 realisiert werden. Ein Übersichtsplan ist beigefügt. Beschlussvorschlag: Der Ausschuss nimmt den neuen Linienplan der Ortsbuslinie 933 zur Kenntnis. Schemmel