Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Mitteilungsvorlage (1. Ausführungsstand Solaranlage Gesamtschule Standort Merzenich 2. Stand Bebauungsplanverfahren C 22 (Innenentwicklung östlich Valdersweg))

Daten

Kommune
Merzenich
Größe
11 kB
Datum
09.11.2011
Erstellt
10.11.11, 19:46
Aktualisiert
10.11.11, 19:46
Mitteilungsvorlage (1.	Ausführungsstand Solaranlage Gesamtschule Standort Merzenich
2.	Stand Bebauungsplanverfahren C 22
	(Innenentwicklung östlich Valdersweg))

öffnen download melden Dateigröße: 11 kB

Inhalt der Datei

Gemeinde Merzenich Der Bürgermeister Merzenich, den 10.11.2011 Abteilung: 3 Mitteilungsvorlage Bau-, Planungs- und Umweltausschuss 1. 2. Ausführungsstand Solaranlage Gesamtschule Standort Merzenich Stand Bebauungsplanverfahren C 22 (Innenentwicklung östlich Valdersweg) 1. Ausführungsstand Solaranlage Gesamtschule Standort Merzenich Die Kollektoranlagen sind mittlerweile auf der Dachfläche montiert. Die Endmontage der technischen Komponenten im Gebäude muss noch abgeschlossen werden. Mit dem vollständigen Abschluss der Arbeiten wird Ende November gerechnet. 2. Stand Bebauungsplanverfahren C 22 (Innenentwicklung östlich Valdersweg) Seitens des Vermessungsbüro Schorstein, Düren, wurden die Vermessungsarbeiten und die topografischen Geländeaufnahmen mittlerweile durchgeführt. Auf der Basis der vorgenannten Daten entwickelt das Büro Bavaj in Zusammenarbeit mit der Verwaltung derzeit die möglichen Planungsvarianten. Die Umweltprüfungen in Abstimmungen mit den Fachbehörden des Kreises Düren laufen derzeit noch. (Harzheim) (Lüssem)