Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
64 kB
Datum
30.08.2016
Erstellt
08.09.16, 13:06
Aktualisiert
08.09.16, 13:06
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 64 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 11. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 30.08.2016 7. Anfragen AM Gilles fragt an, ob auf der Rurstraße (K30) in Höhe der Einmündung Brückenweg in Untermaubach eine Ausweisung als Tempo-30-Zone möglich ist. Herr Schmühl erklärt, dass dieses Vorhaben aussichtslos ist, da selbst in kritischeren Gebieten eine Tempo-30-Zone nur mit sehr viel Wohlwollen vom Straßenverkehrsamt ausgewiesen wurde. AM Kern fragt an, wann die Unfallgefahr auf der Brücke „Üdinger Weg“ beseitigt wird. Die Verwaltung sagt eine Prüfung zu.