Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Einwohnerfragestunde)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
63 kB
Datum
30.08.2016
Erstellt
08.09.16, 13:06
Aktualisiert
08.09.16, 13:06
Infotext (Einwohnerfragestunde)

öffnen download melden Dateigröße: 63 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 11. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 30.08.2016 2. Einwohnerfragestunde Herr M. aus Kreuzau fragt an, ob das Baugebiet „Vor dem Bruch“ nach Altlasten untersucht wurde. Herr Schmühl erläutert, dass eine Untersuchung des Gebiets bereits vor 10 Jahren bei Aufstellung des Bebauungsplans und aktuell im Zuge des Kanal- und Straßenbaus stattgefunden hat. Verantwortlich hierfür ist der Erschließungsträger. Der Verwaltung sind keine negativen Ergebnisse bekannt. Herr B. aus Kreuzau fragt an, ob es beabsichtigt ist, die Landrat-Kaptain-Straße als verkehrsberuhigten Bereich auszuweisen, da Autos dort häufig mit erhöhter Geschwindigkeit fahren. Herr Schmühl sagt eine Prüfung zu und ergänzt, dass bestimmte Kriterien in der optischen Gestaltung der Verkehrsfläche vorhanden sein müssen, um diese als verkehrsberuhigten Bereich auszuweisen.