Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes auf der Thumstraße (L250) in Thum)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,7 kB
Datum
30.08.2016
Erstellt
08.09.16, 13:06
Aktualisiert
08.09.16, 13:06
Infotext (Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes auf der Thumstraße (L250) in Thum)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 11. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 30.08.2016 TOP Betreff 3.5 Aufstellung des Verkehrsstatistikgerätes auf der Thumstraße (L250) in Thum Vorlage: 60/2016 AM Hohn schlägt vor, das Ergebnis an den Kreis Düren weiterzuleiten. Außerdem wäre eine Verkehrsberuhigung im Bereich der Kindertagesstätte wünschenswert. Herr Schmühl sagt eine Weiterleitung an den Kreis Düren zu und erklärt, dass zurzeit geprüft wird, die Bushaltestelle in die Böschung zurückzuversetzen, um mehr Aufstellfläche im Gehwegbereich zu erhalten.