Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
65 kB
Datum
09.03.2017
Erstellt
15.03.17, 13:06
Aktualisiert
15.03.17, 13:06
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 65 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 10. Sitzung des Ausschusses für Soziales und demographischen Wandel der Gemeinde Kreuzau vom 09.03.2017 3. Anfragen a) Herr Kammer teilt mit, dass die nächste turnusmäßige Sitzung erst im September stattfindet und schlägt vor, im Juni noch eine Sitzung einzuschieben. Mit der Verwaltung abgestimmter Terminvorschlag sei Mittwoch, der 28.06.2017. Hiermit sind die Ausschussmitglieder einverstanden. Herr Schmühl merkt an, dass der Termin hinter dem Hauptausschuss liegt und eventuelle Beschlüsse dann sofort in den Rat gehen müssen. Dies wird zu Kenntnis genommen. b) Aufgrund des kürzlich in der Zeitung gestandenen Artikels der neuen Jugendberatungsstelle „Jugend stärken im Quartier“ in Kreuzau schlägt Herr Kammer vor, die Mitarbeiter zum nächsten Ausschuss einzuladen. Herr Steg wird eine entsprechende Einladung aussprechen.