Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,2 kB
Datum
01.06.2017
Erstellt
09.06.17, 13:06
Aktualisiert
09.06.17, 13:06
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,2 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 17. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 01.06.2017 8. Anfragen AM Heidbüchel fragt an, ob die Verwaltung über die Fehleinleitung in die Rur seitens einer Firma berichten kann. Herr Schmühl erläutert, dass eine Fehleinleitung in einen Regenwasserkanal stattgefunden hat, welche in die Rur mündet. Diese Fehleinleitung ist jedoch sofort unterbunden worden und es ist zu keinerlei Fischsterben gekommen. Nachdem alle Erkenntnisse über den Hergang vorliegen, wird die Verwaltung einen abschließenden Bericht vorlegen.