Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
65 kB
Datum
21.11.2016
Erstellt
30.11.16, 13:07
Aktualisiert
30.11.16, 13:07
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 65 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 13. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 21.11.2016 8. Anfragen AM Eßer fragt an, ob Planungen des Landesbetriebes Straßen NRW hinsichtlich einer Instandsetzung der L 250 zwischen Drove und Thum bekannt sind, da sich diese in einem derart schlechten Bauzustand befindet, dass die zulässige Höchstgeschwindigkeit auf 70 km/h reduziert wurde. BM Eßer teilt mit, dass keine Planungen bekannt sind, die Verwaltung aber beim Landesbetrieb Straßen NRW darauf hinweisen kann, diesen Straßenabschnitt in die Planungsabsichten mit aufzunehmen. AM Nolten fragt an, ob die Schlaglöcher an der Straße Zum Sportplatz noch vor dem Winter geschlossen werden können. Die Verwaltung sagt eine Prüfung zu. AM Kern fragt an, warum die Oberfläche der neu sanierten „Dürener Straße“ in Fahrtrichtung Düren sehr wellig ist. Herr Schmühl erläutert, dass die Fahrbahndecke in diesem Zustand mit Sicherheit nicht vom Landesbetrieb Straßen NRW abgenommen wird.