Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlussvorlage (Anlage 3 - Schreiben Bündnis zur Aufhebung 44. FNP)

Daten

Kommune
Bedburg
Größe
93 kB
Datum
05.05.2015
Erstellt
22.04.15, 18:09
Aktualisiert
22.04.15, 18:09
Beschlussvorlage (Anlage 3 - Schreiben Bündnis zur Aufhebung 44. FNP)

öffnen download melden Dateigröße: 93 kB

Inhalt der Datei

Stadt Bedburg Herrn Bürgermeister Sascha Solbach Am Rathaus 1 50181 Bedburg Bedburg, den 17.04.2015 Antrag auf Aufhebung des Aufstellungsbeschlusses zur 44. Änderung des Flächennutzungsplans Sehr geehrter Herr Bürgermeister, das Aktionsbündnis „generation bedburg“ hat einen Bürgerantrag nach §24 GO mit dem Ziel gestellt, das Naturschutz- und Landschaftsschutzgebiet um den Kasterer See zu erhalten. Aus diesem Grund hat sich das Aktionsbündnis gegen eine Erweiterung des Industriegebiets Mühlenerft ausgesprochen, wie dies mit dem Aufstellungsbeschluss zur 44. Änderung des Flächennutzungsplans beabsichtigt worden ist. Wir unterstützen das Aktionsbündnis in seinen Anstrengungen, das Naherholungsgebiet um den Kasterer See zu erhalten und lehnen deshalb eine Erweiterung des Industriegebiets Mühlenerft ab. Wir beantragen, den Aufstellungsbeschluss zur 44. Änderung des Flächennutzungsplans wieder aufzuheben und die Planungen zu den Akten zu legen. Für die Bearbeitung des Antrags bedanken wir uns. Mit freundlichen Grüßen Bernd Coumanns SPD-Fraktion Markus Giesen FWG-Fraktion Jochen vom Berg Grüne-Fraktion Wilhelm Hoffmann FDP