Infotext (Einwohnerfragestunde)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,6 kB
Datum
22.11.2016
Erstellt
30.11.16, 13:07
Aktualisiert
30.11.16, 13:07
Infotext (Einwohnerfragestunde)

öffnen download melden Dateigröße: 6,6 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 15. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 22.11.2016 1. Einwohnerfragestunde Herr M. aus Kreuzau berichtet, dass er hinsichtlich der Ausweisung des Wasserschutzgebietes am Lohberg in Kreuzau seine Einwände an die Bezirksregierung in Köln per Einschreiben verschickt habe und fragt an, ob er keine Rückmeldung seitens der Bezirksregierung in Köln auf seine Eingabe erhalte. Herr Schmühl teilt mit, dass im weiteren Verfahren möglicherweise es zu einem Eröterungstermin kommen werde, der in Kreuzau stattfinden würde. Ob die Bezirksregierung in Köln es ausschließlich bei einer öffentlichen Bekanntmachung belässt oder ob jeder Einwänder persönlich angeschrieben wird, entziehe sich seiner Kenntnis. Er bietet Herrn M. an, bei der Bezirksregierung Köln dieserhalb nachzufragen, Herr M. möchte aber selbst dort anrufen.