Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
8,1 kB
Datum
26.01.2017
Erstellt
01.02.17, 13:05
Aktualisiert
01.02.17, 13:05
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 8,1 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 7. Sitzung des Sportausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 26.01.2017 5. Anfragen a) AM Theelen fragt nach, ob mit der nun beschlossenen Erneuerung der Dusch- und Waschräume im Sportheim Boich über die Sportpauschale auch schon eine Entscheidung zum Vereinsheim Thum gefallen sei. Herr Steg teilt mit, dass derzeit der Schwerpunkt der Nutzung klar in Boich liege, das Vereinsheim Thum sei geschlossen. Mit dem Verein sei besprochen, dass er im Moment nach Boich ausweiche. Ansonsten werde die künftige Nutzung des Sportplatzes/Vereinsheimes in Thum sicherlich im Rahmen des zu erstellenden Außensportstättenbedarfsplans thematisiert. b) AM Heinrichs bittet für die CDU-Fraktion darum, die vorgelegte Sitzungsvorlage der Vereinsförderung für den Sanierungs- und Entwicklungsausschuss auf Grund der umfangreichen Informationen um eine Sitzungsrunde in den Juni zu verschieben. AM Kammer für die SPD und AM Kesseler für die Grünen werden in der Fraktionssitzung beraten und teilen das Ergebnis mit. Auf Nachfrage teilt Herr Schmühl mit, dass die Aufgabe der Verwaltung darin bestand, die Zahlen zum Thema Vereinsförderung an den Sanierungsund Entwicklungsausschuss zu liefern. Dies sei auch erledigt worden. Letztlich entscheide nun der Rat, wie mit den gelieferten Daten weiter verfahren und in welchen Fachausschüssen über die Ergebnisse beraten werde.