Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Baulückenkataster; hier: Fortschreibung zum 31.12.2016)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,7 kB
Datum
25.01.2017
Erstellt
31.01.17, 13:06
Aktualisiert
31.01.17, 13:06
Infotext (Baulückenkataster;
hier: Fortschreibung zum 31.12.2016)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 14. Sitzung des Bau- und Planungsausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 25.01.2017 TOP Betreff 2.2 Baulückenkataster; hier: Fortschreibung zum 31.12.2016 Vorlage: 8/2017 Herr Gottstein erklärt, dass der Anstieg der Baulücken im Vergleich zum Vorjahr der Baulückenabfrage aus dem Jahr 2016 geschuldet ist, bei der alle Eigentümer von Baulücken angeschrieben und um Rückmeldung gebeten wurden. Ebenfalls als Baulücke erfasst wurden nun die Grundstücke in den Neubaugebieten (Stockheim, Drove und Kreuzau), die bislang noch nicht bebaut worden sind.