Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Anfragen)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,7 kB
Datum
25.04.2017
Erstellt
03.05.17, 13:06
Aktualisiert
03.05.17, 13:06
Infotext (Anfragen)

öffnen download melden Dateigröße: 6,7 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 19. Sitzung des Rates der Gemeinde Kreuzau vom 25.04.2017 13. Anfragen RM Hohn fragt an, ob der Grünstreifen entlang der L249 in Kreuzau mit einheimischen Wildblumen gemäß des gefassten Ratsbeschlusses eingesät werde. Dies wird von der Verwaltung bejaht. Die Verfahrensweise sei mit dem Landesbetrieb Straßenbau abgestimmt, ein entsprechendes Schreiben des Landesbetriebes in der Sache liege vor. RM Kammer fragt den Sachstand zum Verkehrsgutachten im Zentralort an. BM Eßer trägt vor, dass im Rahmen der Erstellung des Masterplanes für den Zentralort Kreuzau vorgesehen sei, bestimmte Verkehrsströme zu untersuchen. 1. Erkenntnisse zum Masterplan werden voraussichtlich in der Sitzung des Bauausschusses am 01.06.2017 vorgestellt.