Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Infotext (Einwohnerfragestunde)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
6,8 kB
Datum
18.10.2017
Erstellt
24.10.17, 13:06
Aktualisiert
24.10.17, 13:06
Infotext (Einwohnerfragestunde)

öffnen download melden Dateigröße: 6,8 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 21. Sitzung des Rates der Gemeinde Kreuzau vom 18.10.2017 1. Einwohnerfragestunde Frau K. fragt als Bürgerin und Gewerbesteuerzahlerin zum Sachstand der Bebauungspläne F 8a und F 8b in Stockheim an. BM Eßer erläutert, dass diese Bebauungspläne noch in der Beratung stehen und nach den hierzu bestehenden Vorgaben Fragen zu laufenden Verfahren nicht zulässig sind. Er teilt mit, dass verschiedene Eingaben eingegangen sind, die von der Verwaltung noch bewertet werden müssen. In der nächsten Sitzung des Bauausschusses werden die Einwendungen mit den Stellungnahmen der Verwaltung beraten. Herr H. aus Üdingen fragt an, ob die Personen, die ehrenamtlich in den Ortsteilen Pflegearbeiten übernommen haben, versichert sind. Seitens der Verwaltung wird zugesagt, den einzelnen Arbeitsgruppen in den Ortsteilen eine Information zukommen zu lassen.