Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Räume für die offene Jugendarbeit in Stockheim)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
5,9 kB
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Beschlusstext (Räume für die offene Jugendarbeit in Stockheim)

öffnen download melden Dateigröße: 5,9 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 29. Sitzung des Hauptausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 25.11.2003 TOP Betreff 15.1. Räume für die offene Jugendarbeit in Stockheim Vorlage: 86/2003 Beschluss: „Die bisher im Rahmen der offenen Jugendarbeit genutzten Räumlichkeiten werden für diesen Zweck auch weiterhin zur Verfügung gestellt. Voraussetzung für eine dauerhafte Nutzung ist allerdings, dass eine sowohl für den Schulbetrieb als auch für die Anwohner verträgliche Lösung gewährleistet bleibt.“ Beratungsergebnis: Einstimmig, bei 0 Enthaltungen