Infotext (Bericht über die Flüchtlingssituation in der Gemeinde Kreuzau)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
7,1 kB
Datum
10.03.2016
Erstellt
19.05.16, 08:09
Aktualisiert
19.05.16, 08:09
Infotext (Bericht über die Flüchtlingssituation in der Gemeinde Kreuzau)

öffnen download melden Dateigröße: 7,1 kB

Inhalt der Datei

MITTEILUNG aus der 6. Sitzung des Ausschusses für Soziales und demographischen Wandel der Gemeinde Kreuzau vom 10.03.2016 TOP Betreff 2.1 Bericht über die Flüchtlingssituation in der Gemeinde Kreuzau Vorlage: 18/2016 AM Heidbüchel spricht ein großes Lob an die Verwaltung aus, welche die große Herausforderung der Flüchtlingsunterbringung sehr gut meistere. AM Lennartz stimmt dem zu und erweitert dieses auf den Bereich der ehrenamtlich tätigen Personen und spricht ein großes Dankeschön aus. Er fragt an, ob bekannt sei, wie viele Personen zwischenzeitlich in der Landesunterkunft in Drove untergebracht seien. Herr Steg gibt an, dass er in der letzten Woche die Information erhalten habe, dass dort 51 Personen betreut würden. Eine aktuellere Aussage könne er leider nicht treffen. Es seien keine besonderen Vorkommnisse bekannt.