Daten
Kommune
Kreuzau
Größe
74 kB
Datum
28.04.2016
Erstellt
20.04.16, 13:05
Aktualisiert
20.04.16, 13:05
Stichworte
Inhalt der Datei
Gemeinde Kreuzau
Kreuzau, den 20.04.2016
Der Bürgermeister
BEKANNTMACHUNG
13. Sitzung des Rates
am Donnerstag, dem 28.04.2016, 19:00 Uhr
Rathaus Kreuzau, großer Sitzungssaal
Tagesordnung:
A. Öffentliche Sitzung
1.
Einwohnerfragestunde
2.
Mitteilungen
2.1
Antrag der CDU-Fraktion zur Einrichtung einer sogenannten Großtagespflegestelle
2.2
Antrag der CDU-Fraktion zur Ausweisung eines Neubaugebietes im Ortsteil Kreuzau
2.3
Gründung einer Kinderfeuerwehr in der freiwilligen Feuerwehr Kreuzau
2.4
Sirenenalarmierung bei Einsätzen der Freiwilligen Feuerwehr
2.5
Bericht des Wehrleiters anlässlich der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen
Feuerwehr Kreuzau für das Berichtsjahr 2015
3.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
4.
Erlass einer neuen „Satzung über die Leistungen der Freiwilligen Feuerwehr der
Gemeinde Kreuzau sowie zur Regelung des Kostenersatzes und der Erhebung von
Entgelten (Feuerwehrsatzung)“
5.
Änderung der Satzung über den Ersatz von Verdienstausfall für beruflich selbständige
Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Kreuzau (Verdienstausfallsatzung)
hier: 1. Änderung
6.
Änderung der Satzung über die Erhebung von Gebühren für die Durchführung der
Brandschau in der Gemeinde Kreuzau vom 09.03.2000
hier: 3. Änderung
7.
Aufstellung des Bebauungsplans Nr. G 1, Ortsteil Thum, „Windenergieanlagen
Lausbusch“;
Hier:
1. Beratung und Beschlussfassung über die Stellungnahmen aus den Verfahren nach
§§ 3 (2) und 4 (2) BauGB
2. Beschluss zur Durchführung der erneuten Offenlage des Bebauungsplans gem.
§ 4a (3) BauGB
8.
Aufstellung des Bebauungsplans Nr. G 2, Ortsteil Thum, „Windenergieanlagen
-2Steinkaul“;
Hier:
1. Beratung und Beschlussfassung über die Stellungnahmen aus den Verfahren
nach §§ 3 (2) und 4 (2) BauGB
2. Satzungsbeschluss
9.
Aufstellung eines Integrierten Handlungskonzeps für den Zentralort Kreuzau
Hier: Aufstellungsbeschluss
10.
Anfragen
B. Nichtöffentliche Sitzung
11.
Mitteilungen
11.1
Niederschrift der Einwohnerkonferenz im Ortsteil Untermaubach einschließlich
Stellungnahme der Verwaltung
12.
Sachstandsinformation zur Ausführung von Beschlüssen
13.
Fortschreibung des Brandschutzbedarfsplanes
hier: Auftragsvergabe
14.
Übernahme einer Ausfallbürgschaft
15.
Anfragen
Ingo Eßer