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Verwaltungsergänzung (Neufassung des Entgelttarifs des Kreises Euskirchen hier: Fragen bzw. Aufträge aus der Sitzung des Kreisausschusses vom 22.06.2011)

Daten

Kommune
Kreis Euskirchen
Größe
12 kB
Datum
20.07.2011
Erstellt
07.07.11, 04:05
Aktualisiert
07.07.11, 04:05
Verwaltungsergänzung (Neufassung des Entgelttarifs des Kreises Euskirchen
hier: Fragen bzw. Aufträge aus der Sitzung des Kreisausschusses vom 22.06.2011)

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Kreis Euskirchen Der Landrat Z3 Datum: V 175/2011 04.07.2011 Neufassung des Entgelttarifs des Kreises Euskirchen hier: Fragen bzw. Aufträge aus der Sitzung des Kreisausschusses vom 22.06.2011 Zu den in der Sitzung des Kreisausschusses gestellten Fragen und Aufträgen wird wie folgt Stellung genommen: 1. Zu den Tarifstellen š 5.1 (Kreisarchiv) š 6.2.6 (Medienzentrum - Fotoarchiv) š 8.4 (Kreisbibliothek) Über die vorgenannten Tarifstellen wurden im Haushaltsjahr 2010 keine Erträge erzielt. Im Jahre 2010 wurde im Fotoarchiv 13 Mal für externe Nutzer recherchiert, ohne dass die halbe Stunde erreicht wurde. In der Regel liegt die Recherchezeit unter einer halben Stunde. Im Kreisarchiv und der Kreisbibliothek wird überwiegend selbst vom Kunden recherchiert, da innerhalb von kurzer Zeit Auskunft darüber erteilt werden kann, ob und in welcher Form die gesuchte Information vorliegt. 2. Zu Tarifstelle 3: Leistungen der Fachabteilung, welche diese Tarifstelle betreffen, wurden in den letzten Jahren nicht erbracht. Entsprechend wurden auch keine Erträge erzielt. 3. Ermäßigungen: Die Ermäßigungen in den Tarifstellen 5.1, 6.2.6, 8.1.1, 8.1.3 und 8.4 sollen auf Teilnehmer an freiwilligen Diensten erweitert werden. Formulierungsvorschlag für die einschlägigen Tarifstellen : „… - für Schüler, Studenten, Auszubildende, Teilnehmer am Bundesfreiwilligendienst und für Teilnehmer des Freiwilligen Sozialen oder Ökologischen Jahres.“ gez. Rosenke _________________________ Landrat Geschäftsbereichsleiter: Abteilungsleiter: Sachbearbeiter: Kreistagsbüro: ___________________ ___________________ ___________________ ___________________ (Unterschrift) (Unterschrift) (Unterschrift) (Unterschrift)