Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Einführung eines Dokumentenmanagementsystems bei der Gemeinde Kreuzau)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
7,0 kB
Datum
16.06.2016
Erstellt
23.06.16, 18:16
Aktualisiert
23.06.16, 18:16
Beschlusstext (Einführung eines Dokumentenmanagementsystems bei der Gemeinde Kreuzau)

öffnen download melden Dateigröße: 7,0 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 13. Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 16.06.2016 TOP Betreff 3. Einführung eines Dokumentenmanagementsystems bei der Gemeinde Kreuzau Vorlage: 19/2016 Beschluss: Die Verwaltung wird beauftragt, ein Dokumentenmanagementsystem einzuführen. Der Einführungszeitraum ist durch den Rat noch festzulegen. Beratungsergebnis: einstimmig, 1 Enthaltung grundsätzlich