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Beschlussvorlage (Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2011)

Daten

Kommune
Wesseling
Größe
117 kB
Datum
24.11.2011
Erstellt
08.11.11, 07:09
Aktualisiert
11.11.11, 07:00
Beschlussvorlage (Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2011) Beschlussvorlage (Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2011) Beschlussvorlage (Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2011)

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Inhalt der Datei

Sitzungsvorlage Nr.: 249/2011 Federführender Bereich Beteiligte Bereiche Kultur, Sport, Städtepartnerschaften Vorlage für Kultur- und Partnerschaftsausschuss Betrifft: (ggf. Anlagen bezeichnen) Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2011 Namenszeichen des federführenden Bereichs Sachbearbeiter/in Leiter/in Namenszeichen Beteiligte Bereiche Datum 31.10.2011 Namenszeichen Verwaltungsdirektor/in Bearbeitungsvermerk Fachdezernent Kämmerer Bürgermeister STADT WESSELING Vorlagen-Nr.: 249/2011 Der Bürgermeister Sachbearbeiter/in: Datum: H.Weidenhaupt,H.Endres 31.10.2011 X öffentlich nichtöffentlich Beratungsfolge: Kultur- und Partnerschaftsausschuss Betreff: Übersicht Kostenaufstellung Stadtfest 2011 Beschlussentwurf: Die Vorlage wird zur Kenntnis genommen. Sachdarstellung: Sachdarstellung: Auf Wunsch der SPD-Fraktion in der Sitzung des Kultur- und Partnerschaftsausschuss am 21. September 2011 hat die Verwaltung eine Kostenaufstellung für das Stadtfest 2011 erstellt: Stadtfest 2011 Samstag, 2. Juli 2011 (open-air-Konzert) Wasserversorgung Rheinpark & Toilettenwagen, Absperrmaßnahmen, Beschilderungen Rheinpark Entsorgungsbetriebe Wesseling 20 Std. Willi Simons Elektroversorgung 5.584,49 € (Ein Sponsor hat 5.000 € bereitgestellt) Rest: Malteser Hilfsdienst Anmietung Toilettenwagen DLRG-Wasserrettungsdienst Anmietung Bühne Beleuchtung Rheinpark Technisches Hilfswerk GEMA-Gebühren SUMME: Für die übrigen Kosten konnten Sponsoren bzw. Kooperationspartner gewonnen werden. 798,00 € 2.737,00 € 584,49 € 125,00 € 275,00 € 238,00 € 952,00 € 2.865,00 € 222,22 € 8.796,71 € Sonntag, 3. Juli 2011 (Stadtfest rund um das Rathaus) Auf-/Abbau Bühnentruck, Absperr- u. Beschilderungsmaßnahmen, Auf/Abbau Streetsocceranlage, Anschluss Wasserversorgung, Versetzung Blumenkübel Entsorgungsbetriebe Wesseling Bühnen (Altes Rathaus u.Kindermeile); Auf-/Abbau, incl. Licht u.Ton Elektroversorgung Werbemaßnahmen (z.Bsp. Spannbäder) GEMA-Gebühren Anmietung Riesenrutsche & Hüpfburg Anmietung ca. 40 Bierzeltgarnituren Personalausgaben (Moderation, Toilettenbetreuung) Personalausgaben (Aufwandsentschädigung der ehrenamtlicher Kräfte des Jugendamtes – 15 Pers. X 15,00 € u. Verpflegungsgeld) SUMME: Für die übrigen Kosten konnten Sponsoren gewonnen werden. 78,5 Std. 3.132,15 € 3.780,65 2.512,90 45,70 € 222,22 € 314,90 € 421,02 € 300,00 € 325,00 € 11.054,54 € Sonntag, 3. Juli 2011 (Wessinale) An-/Abtransport Stellwände und Pavillions Entsorgungsbetriebe Wesseling SUMME: Für die übrigen Kosten konnten Sponsoren gewonnen werden. 42 Std. Insgesamt: 1.675,80 € 1.675,80 € 21.527,05 € „Interne Personalkosten“ (hier erfolgt für den Personaleinsatz keine interne Verrechnung der Kosten) Open-Air-Konzert 2 Beschäftigte Sport- u. Spielefest 60 Beschäftigte Wessinale 1 Beschäftigte SUMME (nachrichtlich): 6 Std. 433 Std. 16 Std. 168,00 € 9.605,43 € 501,03 € 10.274,46 €