Politik bei uns wird nicht mehr aktiv betreut, eine Datenaktualisierung findet genausowenig statt wie Support.

Wir würden gerne weitermachen. Aber die Ansprüche an die Plattform passen nicht zum vollständig ehrenamtlichen Betrieb. Hintergründe und Ideen zur Rettung finden Sie in diesem Blogartikel.

Beschlusstext (Bestuhlung der Festhalle Kreuzau)

Daten

Kommune
Kreuzau
Größe
5,7 kB
Erstellt
23.04.08, 19:44
Aktualisiert
04.08.15, 10:07
Beschlusstext (Bestuhlung der Festhalle Kreuzau)

öffnen download melden Dateigröße: 5,7 kB

Inhalt der Datei

BESCHLUSS aus der 6. Sitzung des Hauptausschusses der Gemeinde Kreuzau vom 14.06.2005 TOP Betreff 5.1. Bestuhlung der Festhalle Kreuzau Vorlage: 33/2005 Beschluss: „Im Rahmen der vorgesehenen Neubestuhlung der Festhalle Kreuzau wird die Verwaltung beauftragt, eine detaillierte Preisanfrage bei verschiedenen Firmen vorzunehmen. Das Ergebnis ist in der nächsten Sitzung vorzulegen. Dabei sind die angebotenen Stühle als Muster bereitzustellen. Die Verwaltung wird ferner beauftragt, zu prüfen, ob eine Mitfinanzierung durch Sponsoren möglich ist.“ Beratungsergebnis: Der Tagesordnungspunkt wurde von der Tagesordnung abgesetzt